Grossfischjagd im Flachwasser

• Jepp ist eindeutig ein Weltrekord-Schelli :happy: . . . . werde ihn anmelden

Reinhard, das is ma echt wieder son Superknaller der in die Annalen der Norsk Sportfiskeri eingeht, sowie in die WR Listen. Mannomann. :klatsch: RESPEKT!

Und Du solltest ihn auch wieder in Svenska beim Sportfiskerforum anmelden. Du bist ja da kein Unbekannter. #zwinker2*
    Dann können wir wieder rösten und eventuell Sansibar II erleben. :biglaugh:

Apropo Sansibar II, Du machst den Sansibar Bericht doch noch fertig, oder?
    OK, ich weiß, Du hast schon wieder zusätzlichen Streß mit dem WR Schelli usw. Aber verprochen ist versprochen....
    Ich hoffe, dass Dir das alles nicht so langsam über den Kopf wächst mein Guter... #zwinker2*

Im Übrigen, auf dem ersten Schelli WR Foto kann man in Deinen leuchtenden Augen und Deinem diebischen Lachen schon sehen, dass das mal wieder so'n außergewöhnliches Husarenstück von Dir ist. Du guckst so, als wüsstest Du schon, dass das 'n Weltrekord ist... :biglaugh:

Besten Gruß
    freddy

The difference between men and boys is the price of their toys.....

• Hallo Reinhard, erst mal Glückwunsch zu diesen Fischen, vor allem zum Schellfisch. Ich muss wohl doch mal im Winter zu dir rüberfliegen. Solche Fische sind ja ein Traum für jeden Angler. Sch..... auf Nordnorwegen, so weit brauch mann nicht mehr fahren, gibt es ja alles bei dir. Nur noch knapp vier Monate und wir sind auch endlich wieder da.
    Gruß
    Hans-Jürgen

Bis dahin👍👍🐟🐟

• Riesen Petri, Reinhard zum WR und den anderen tollen Fischen. Mich könntest Du aber selbst mit der Aussicht auf solche Fische bei den
    Temperaturen kaum ans Wasser locken, bin halt ein Warmduscher. Ist immer wieder schön, von Deinen Versuchen und Erfolgen zu lesen.

Petri

Hans

• Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem Ausnamefisch!!!!.
    aber bitte nicht die Weltrekordscholle aus dem Wasser zehren, die gehört mir#zwinker2*.....man muß ja Ziele haben:happy:

Bald ist März und genau das ist mein Plan :1poke:. . wer zuerst kommt. . . . . .:happy:

freddy
    Dass mit den svenske recordfisken wollt ich mir dieses Jahr nicht mehr antun, auch wenn ich mit dem Schelli wohl nicht die schlechteste Chance hätte. Dieses Jahr schicken wir mal jemand anders aus diesem Forum zum Rösten in die Sonne - da bin ich mir fast schon sicher.:) Werd versuchen den Sansibar-Bericht am WE in Angriff zu nehmen. Ich will euch nun auch nicht länger den spannenden Rest vorenthalten. . . hab es halt noch nicht geschafft, und schneid mir nur ab und zu ein paar Stunden zum Angeln (eigentlich zum Entspannen) aus den Rippen.

Trotzdem plant mein Anglerhirn schon wieder den nächsten Coup :confused:

Nochmals herzliches :Danke: für die vielen Glückwünsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!