Gnam und ich kommen auch und werden vorher ab ca. 15:00 Uhr auf der Messe sein!
Lasse mich dann mal überraschen!!
Bis morgen,
Max
Beiträge von Max-TT
-
-
Also laut yr.no wird es ein traumwetter. Schnell noch sonnencreme besorgen.
Ich hoffe spätestens ab Samstag, wenn ich auch da sein werde!!Max
PS: Vielleicht kommt ihr Bayern ja doch am 16.6. mal auf ein Bierchen in Fure vorbei -
Hallo Uwe,
na dann wünsch ich Euch mal ´ne gute Fahrt! Wir sehen uns in Fure bei uns am Ferienhaus (-> Lecker Thüringer Grillwurst)!!
Bis bald, Max -
Hallo Ingo,
ich war zusammen mit Freunden schon häufig am Dals-/Vilnesfjord (u.A. in Grytöyra und Fure). Auf Atloy waren wir noch nicht. Ich meine die Fähre geht von Askvoll rüber zur Insel, evtl. auch von Fure. Tipps zum Dals-/Vilnesfjord findest Du im Forum unter den entsprechenden Themen. Member Gnam und ich haben auch diverse Spots, welche dir wir zeigen können.
Das Offshore-Revier um Vaerlandet/Bulandet mit den diversen Plateaus drumherum ist Klasse... wenn man bei gutem Wetter rauskommt. Schau mal in unsere Live-Berichte aus den letzten Jahren.
Gruß,
Max -
..gerade ´mal nachgesehen: Deutschland-Portugal 16.06., 18:00 Uhr, Rest ist (zumindest für mich) uninteressant!!
Angeln ist vieeeeeel wichtiger
-
Ich freu´mich auf das gemeinsame Treffen....
Hat einer die WM-Termine in Kopf???? Ist jemand fußballinteressiert?
Gruß,
Max -
was für ein Riesen-Butt!!!!!
Petri an den Fänger.... -
Super Forelle!! Ebenfalls ein dickes Petri Heil!!!
...ein Rapala im Forellendekor hat mir letztes Jahr Glück beim Spinnfischen auf Lachs gebracht. Scheint wohl zu funktionieren...
Alles Gute für Morgen(mit hoffentlich schönen Bildern!)
-
-
Das hätte ich nicht gedacht, dass die so ufernah unterwegs sind. Mit Wobblern ist ja die Wurfweite durchaus limitiert. Mit den Møresildas ab 32g erreicht man geschätzt die dreifache dreifache Weite.
Aber danke für die Tips ... dann kaufe ich mir noch ein paar Rapala.
Vom Ufer aus halte ich Meerforellenwobbler und die o.g. Blinker für besser aufgrund der Wurfweite.
Die Rapalas haben wir vom Boot aus gefischt.