Treffen am Vilnes/Dalsfjord Juni 2014

  • Anzeigen:

     

             

     

  • hallo hans-jürgen ,


    ruf dich am wo-ende mal oder mail.
    zwecks bratwurst-einkaufLC:) etc.


    hoffentlich bekommen wir nicht nur regen und sturm ab ,da es ja seit wochen superwetter ist.


    aber wie sagt der franz ,schaun mir mal und wir machen das beste draus.



    freundlichst uwe

  • Hallo Uwe,
    das Wetter wird wie die letzten Jahre auch, wenn wir da sind, natürlich super.:cool:
    Es wird wie im letzten Jahr bestimmt top, ich denke da einfach positiv.
    Ein oder zwei Tage Regen sind doch wurscht, das geht auch wieder vorbei, siehe Bericht aus 2013.
    Wir telefonieren, Telefonnummer hast Du ja. Am besten Handy, lass einfach durchklingeln und ich ruf Dich dann zurück.


    Gruß


    Hans-Jürgen

  • Hi Hans-Jürgen,
    (sehe diesen Thread jetzt zu ersten Mal :)
    An welchen Tag habt Ihr denn gedacht und welche Uhrzeit so ungefähr?
    Gruß Jan

  • Hallo Jan,
    ist ja auch erst am 25.05 eingestellt worden.
    Damit es für alle passt wäre wohl zwischen 16 und 18 Juni der richtige Zeitpunkt. Uhrzeit wie im letzten Jahr 19 oder 20 Uhr.
    Wie viel Personen sind es denn bei dir?


    Gruß


    Hans-Jürgen

  • Also wir wären zu zweit. Von uns sind es ja < 5 nm Entfernung, da könnten wir auch "aus Sicherheitsgründen" mit dem Boot anreisen.


    Was würdest Du (bei schönem Wetter !!!) davon halten, die Aktion am Wasser stattfinden zu lassen?

    Denke da z.B. an den östlichen Auslauf d. Sagepollen, max. 400m von der Straße entfernt und gut mit Boot zu erreichen.
    Einen portablen Grill + faltbare Feuerschale hätte ich dabei. Dann könnte mein Junge im Falle von Langeweile gut angeln. (Alle anderen auch ohne ... ;) Würde auch allen ein dickes Bündel Dendro's spendieren :)


    Gruß Jan

  • Hallo Jan,
    gute Idee aber wohl nicht praktikabel und umsetzbar. Wir wären im Moment 17 Personen ohne Denon, da der sich noch nicht gemeldet hat.
    Angeln ist für deinen Junior auch bei uns kein Problem. Vom Steg aus auf Meerforelle und ansonsten mit dem Boot ein paar hundert Meter raus. Da kann er dann alles ausprobieren und hat auch Chancen auf Leng, Wittling, Dorsch etc..


    Gruß


    Hans-Jürgen

  • Wow - 17 pers. hätte ich nicht gedacht. Ich kläre das heute abend, und gebe morgen verbindlich Bescheid...
    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!