So, jetzt habe Ich kurz Zeit um in de Tasten zu hauen, sind ja seit letzten Samstag wieder zurück von de Insel, es war sehr schön.
Anitas Verden kann man nur empfehlen. Eine LAge wie im Bilderbuch, die Kinder haben sich wohlgefühlt und Ich auch.
Eine Woche ist viel zu kurz, bin am Mittwoch erst richtig angekommen und konnte abschalten.
Meinen Dank, möchte Ich hier auch nochmal an Suse aussprechen, Sie war soooo herzlich zu uns auch wenn wir nicht sehr einfach waren,
Ich fahre wieder hin, nächstes mal ist unser Lütter schon grösser, da nehmen wir nen Haus am mehr.
Beiträge von Freizeitfischer
-
-
...weil sie darüber schwimmen müssten.
Schpass beiseite.
Ich wünsche euch ne geile Zeit mit familienfreundlichem Wetter
und natürlich ordentlich(e) Fische am Haken.Zu schauen gibt es ja genug im Umkreis von Vigeland, da wird
euch nicht langweilig werden.LG Heiko
Grüß Dich Heiko
Wir sind ja nicht zum ersten mal hier aber Du hast recht , hier gibt es ne Menge zu entdecken, aber ich bin ja nicht das erste mal hier.
-
Nur der Form halber....wenn die Jungs in Uniform jemanden mit Aal erwischen braucht man eine seeehr gut gefüllte Brieftasche.
Ja das glaub ich glatt, aber nur weil sie die Schlangen nicht mögen
-
Aal ??? Fangverbot !!!
Stimmt ja, deswegen beißen die auch nicht
-
Das Wetter hier oben ist echt genial, hat einer ne Info wie es draußen in den Fjorden läuft?? Wir wollen morgen mit dem Boot raus. Die Aale laufen irgendwie nicht hier im See, nur die Forellen laufen hier ganz gut auf Grund.
-
menno...geht mal ans tel
Suse hast meine Mail erhalten, mit keiner handynummer ??
-
Oh man, nur noch 2 Tage dann bin ich endlich wieder, nach 7 Jahren, in meinem geliebten Land Norwegen, lang lang ist es her. So wie es ausschaut ist das Wetter top da oben da können wa schön baden gehen und die Seele baumeln lassen
.
Ich hoffe nur das die Fische in Beißlaune sind und Suse nen ordentliches Boot für die ganze Familie da hat
Naja wir schauen mal. Heut geht es erst einmal einkaufen, brauch noch nen paar K Bleie und paar schnucklige Pilker und und und. Moritz wird sich freune, verdienen se wiedewr ne goldene Nase an mich. -
Ja ab der Linie darfst du auf Lachs angeln.Ich kann dir jetzt nicht mit Sicherheit sagen ob du zum Beispiel im Hafen mit Mefoblinkern oder Wobblern arbeiten darfst,da müßte sich Suse noch mal zu Wort melden,auf jeden Fall treiben sich da Mefos rum.
Suse darf man im Hafen mit Mefoblinker fischen??
-
Ich setze haute abend hier mal die Skizze ein wo man sieht wo wir nicht auf lachs schleppen dürfen.
Allerdings, du möchtest ja so wie ich es verstanden habe nur mal einen tagestörn um Furu machen...ich denke da lohnt sich ein Versuch auf Lachs ohnehin nicht,meine Mefo habe ich vom Steg in Furu gefangen ...auf ne Plattfischmontage mit kleinem Fischfetzen.Das tolle in Norwegen...da ist halt alles möglich und man ist vor schönen Überaschungen nicht sicher..auch vom Ufer oder Steg!
vielen Dank Jürgen für den Tip,
Ich habe heut durch ganz dummen Zufall festgestellt das ich in Lonestrand schon mal Urlaub gemacht habe.
Es ist bestimmt schon 15 Jahre her, da hat der Virus angefangen und ich glaub er wird wieder in Gange kommen.
Was die Lachse betrifft, darf ich erst nach der roten Linie richtung Fjord fischen gehen?????:)
Ich wollte es mal auf Mefo oder Pollack von Land aus versuchen mit Blinker. Vielleicht hab ich auf mefo mehr Glück in Norwegen als in dänemark, da haben immer nur Dorsche gebissen -
Mag mir keiner antworten???