Mag mir keiner antworten???
Furuholmen im Juli 2014
-
-
Vielleicht ist keiner da der antworten kann !
Es soll auch Leute geben die tagsüber arbeiten.
Hab Geduld, ich denke die Frage wird Dir jemand beantworten können. -
Ich setze haute abend hier mal die Skizze ein wo man sieht wo wir nicht auf lachs schleppen dürfen.
Allerdings, du möchtest ja so wie ich es verstanden habe nur mal einen tagestörn um Furu machen...ich denke da lohnt sich ein Versuch auf Lachs ohnehin nicht,meine Mefo habe ich vom Steg in Furu gefangen ...auf ne Plattfischmontage mit kleinem Fischfetzen.Das tolle in Norwegen...da ist halt alles möglich und man ist vor schönen Überaschungen nicht sicher..auch vom Ufer oder Steg!
-
-
Ich setze haute abend hier mal die Skizze ein wo man sieht wo wir nicht auf lachs schleppen dürfen.
Allerdings, du möchtest ja so wie ich es verstanden habe nur mal einen tagestörn um Furu machen...ich denke da lohnt sich ein Versuch auf Lachs ohnehin nicht,meine Mefo habe ich vom Steg in Furu gefangen ...auf ne Plattfischmontage mit kleinem Fischfetzen.Das tolle in Norwegen...da ist halt alles möglich und man ist vor schönen Überaschungen nicht sicher..auch vom Ufer oder Steg!
vielen Dank Jürgen für den Tip,
Ich habe heut durch ganz dummen Zufall festgestellt das ich in Lonestrand schon mal Urlaub gemacht habe.
Es ist bestimmt schon 15 Jahre her, da hat der Virus angefangen und ich glaub er wird wieder in Gange kommen.
Was die Lachse betrifft, darf ich erst nach der roten Linie richtung Fjord fischen gehen?????:)
Ich wollte es mal auf Mefo oder Pollack von Land aus versuchen mit Blinker. Vielleicht hab ich auf mefo mehr Glück in Norwegen als in dänemark, da haben immer nur Dorsche gebissen -
Ja ab der Linie darfst du auf Lachs angeln.Ich kann dir jetzt nicht mit Sicherheit sagen ob du zum Beispiel im Hafen mit Mefoblinkern oder Wobblern arbeiten darfst,da müßte sich Suse noch mal zu Wort melden,auf jeden Fall treiben sich da Mefos rum.
-
Ja ab der Linie darfst du auf Lachs angeln.Ich kann dir jetzt nicht mit Sicherheit sagen ob du zum Beispiel im Hafen mit Mefoblinkern oder Wobblern arbeiten darfst,da müßte sich Suse noch mal zu Wort melden,auf jeden Fall treiben sich da Mefos rum.
Suse darf man im Hafen mit Mefoblinker fischen??
-
Oh man, nur noch 2 Tage dann bin ich endlich wieder, nach 7 Jahren, in meinem geliebten Land Norwegen, lang lang ist es her. So wie es ausschaut ist das Wetter top da oben da können wa schön baden gehen und die Seele baumeln lassen
.
Ich hoffe nur das die Fische in Beißlaune sind und Suse nen ordentliches Boot für die ganze Familie da hat
Naja wir schauen mal. Heut geht es erst einmal einkaufen, brauch noch nen paar K Bleie und paar schnucklige Pilker und und und. Moritz wird sich freune, verdienen se wiedewr ne goldene Nase an mich. -
menno...geht mal ans tel
-
menno...geht mal ans tel
Suse hast meine Mail erhalten, mit keiner handynummer ??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!