Dann wünsche ich einen schönen Urlaub in Norge vom Urlaub in Sverige und Skitt Fiske .
Beiträge von bigfish67
-
-
Eindeutig "Karl der Käfer" ! Der grün glänzende müsste ein Rosenkäfer sein.
-
Du machst ja Sachen Hoddel!
Beste Gensungswünsche aus Berlin.
-
Ich denke, damit würde dem Angeltourismus in Norge langfristig das Garaus gemacht werden.
Dadurch dürfte aber der Familienurlaub wieder etwas günstiger werden, weil die Vermieter wollen natürlich keinen Leerstand
Weiter so .
-
Horni`s = heiß räuchern und lauwarm zu frischen Brot mit Butter futtern = lecker!
Aber eben nur frisch geräuchert und lauwarm!
-
Beste Naturfotos 2024: Sehen Sie sich die spektakulären Siegerbilder an
Beste Naturfotos 2024: Sehen Sie sich die Gewinnerbilder anUnter Tausenden von Einsendungen erhielt Tracey Lund aus Großbritannien den ersten Preis für ihr beeindruckendes Bild vor den Shetland-Inseln, die Basstölpel…de.euronews.comDie besten Tierbilder der Sony World Photography Awards
Sony World Photography Awards küren die besten Tierfotos des Jahres 2024Die Sony World Photography Awards sind ein weltweit renommierter Wettbewerb, der jedes Jahr herausragende Werke auszeichnet. Wir zeigen die besten Fotogra...www.geo.de -
Hallo zusammen!
Erstmal vielen Dank fürs mitnehmen.
Zum angeln, ich würde mir auf der Ecke ne Stelle ab 80m abwärts suchen und mit Naturköder auf Leng und Lump ein paar Triften machen.
Oder halt mit leichterem Spinngerät ( rote oder weiße Gummis/Twister) die Ufer nahen Bereiche bis ca. 25m Tiefe nach Polack beharken, da sollte doch was möglich sein.
Gruß aus dem sonnigen Berlin
-
Was für ein Luftdruckabfall! So einen tiefen Druckabfall hab ich auf dem Barometer noch nie beobachtet. Da braut sich ordentlich was zusammen (Sturm/Orkan)!
-
Der Himmel brennt, sehr schöne Naturaufnahmen.
-
Zwei, drei Pyrenäen Berghunde auf dem Grundstück würden regeln!
Gruß aus dem kalten Berlin