alfnie, ich denke das es am meisten Sinn machen würde einen Boots Charter komplett mit Ausrüstung zum fischen anzubieten. Damit bekommt der geneigte Tourie alles und schnell aus einer Hand. Gut um es mal zu probieren. Nebenbei kann man dann auch robustes Angelgerät sammt Zubehör vermieten oder verkaufen.
Beiträge von bigfish67
-
-
Mal ehrlich, wer mag denn Hornis auf dem Teller ?
Geräuchert noch lauwarm zum Butterbrot sehr lecker!
Geht auch ohne Butterbrot bei ausreichender Menge zu nem gekühlten Bier.
Kalt mag ich die Dinger dann auch nicht mehr.
-
Da trägt die grüne Politik ihre Blüten in voller Pracht.
Berlin ist die reinste Katastrophe Rad - ERollerfahrer können machen was und wie sie wollen. Es wird nicht Kontrolliert und Sanktioniert.
Dafür aber die Autofahrer drangsaliert, Poller Absperrungen so das selbst Rettungswagen sowie Feuerwehr und Polizeieinsatzfahrzeuge nicht schnellstmöglich zum Einsatzort gelangen.
Erstaunlicherweise werden die dafür Verantwortlichen weder verklagt noch zur Verantwortung gezogen.

Allerdings wird in der Abendschau des RBB darüber berichtet, ohne Konsequenzen für die Entscheider.
P.S. und natürlich möglichst viele Tempo 30 Zonen damit die Autofahrer zeitlich länger unterwegs sind als die Rad und Roller Chaoten. Möchte gar nich drüber nachdenken wie viele davon THC( Cannabis) im Blut haben.
-
Na dann auf die Gesundheit,
zum Wohle! -
Alle achtung, akkurat ausgerichtet!

Wobei ein fetter Bückling ist auch lecker.
Von getrockneten Lubbesild hab ich noch nie was gehört, was macht man daraus.
-
Nicht schlecht, aber so ein paar sauer eingelegte Bratheringe mit gescheiten Bratkartoffeln haben auch was

-
So kann nur Mutter Natur malen, klasse Aufnahme.

Ich würde es in einer gescheiten Größe mit einem passenden Rahmen versehen, so kann man es aufhängen wo immer man möchte.
-
Ein riesen Glück das keine Menschen verletzt wurden!
"Off-topic“ : der Pickup Besitzer sollte aber schon das zulässige Zuladungsgewicht seines Fahrzeugs kennen und beachten "

-
Besten Dank an die Gratulanten für die Glückwünsche das wichtigste ist und bleibt die Gesundheit!
In diesem Sinne eine gesunde und erfolgreiche Angelsaison 2026 allen Membern und Mitlesern.
-
Sehr schönes Foto, Danke