Das Boot ist sehr sicher,hat ne relativ hohe Bordwand und wird euch bestimmt nicht enttäuschen.Wenn wir buchen,achten wir mehr aufs Boot als auf das Haus.Wir sind vor ein paar tagen aus Feda zurück.Das Boot war ganz gut,das Haus nicht so ganz.Haben aber trotzdem den Urlaub und die Natur genossen.
Gruß Stefan
Beiträge von Stefan79
-
-
Hallo bo 72.
Ich kenne zwar nicht das Haus aber das Boot.Es gehörte zu einem anderen Objekt von Borks,das wir im Sept.2008 gebucht hatten.Boot und Echolot haben uns nie im stich gelassen.Wir sind zu viert auf dem Kahn gewesen und hatten ausreichend platz.Wenn es mal regnet einfach das Verdeck rüber klappen und man steht im trockenen.Das Boot ist zwar nicht das schnellste aber der Dieselverbrauch ist dafür auch nicht so hoch.
Gruß Stefan -
Moin Horst.
Super Bericht hat Spaß gemacht ihn zu lesen und schicke Fotos. -
Moin zusammen!
Hier der vesprochene Reisebericht. Feda 2011
Viel Spass beim lesen!!
-
Moin Kreuzflagge.
Ja habe die Skizzen an bord.Hab ne menge von euch allen bekommen jetzt kommt es nur noch aufs wetter an. -
Moin Angelfreunde.
Heute Nacht gehts endlich los.Eine Woche nach Feda hoffe das Wetter wird etwas besser:confused:.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und denen die jetzt auch fahren sollten eine gute Fahrt!Petri Heil
Gruß Stefan
-
Ok.
Jetzt brauchste noch den Urlaubszähler!! damit du weist wann es losgeht, nicht das wir ohne dich fahren. -
Moin.
Ja dann schau mal hast ne menge zu lesen mit reichlich Information und viele Experten die sich im Süden bestens auskennen. -
Hi Bernd.
Das Buch werde ich mir bei Amazon bestellen.Ist bestimmt sehr hilfreich.Dann muss ich auch nicht so viele stellenGruß Stefan
-
@Ballast1:Ok dann denke ich mal das ich das lassen werde.Ich schau dann nochmal was es sonst so für Bücher über Angel in Norge gibt.
Gruß Stefan