Gutschein ist Verkauft.
Beiträge von fury
-
-
Hallo Norwegengemeinde,
ich biete hier einen 100€ DinTur Gutschein zum Verkauf an.
Der Gutschein kann für eine Reise in 2011 und 2012 genutzt werden.
Wer also mit Dintur verreisen möchte oder vieleicht ein Geschenk benötigt eine tolle Sache.
Ich hätte gerne 80€ ink. Versand für den Gutschein.
Bei Interesse per PN melden.
Grüße vom Bodensee
fury -
Die Sargus würde ich auch gerne friesieren mit der HT 100 Bremse.
Gibts denn sonst noch Quellen für die Bremsscheiben?
Gruß fury -
Hier zur Part List
http://store.scottsbt.com/Penn-Parts---T…eels-W10C1.aspx
Matze
Wie versteht ihr den dass?
kann man da nur 1 Bremsscheibe pro Bestellung bestellen oder bedeutet Limit 1 für einen Satz 3 Stück?
hat da jemand Ahnung?
Vmax muß ich die Bremsscheiben für eine Sargus 4000 die von der Battle 4000 nehmen?
Danke für eure Hilfe
Gruß fury -
Habe mir Gestern Navionics Mobile vom Android Market runtergeladen.
Soweit hatt alles geklappt, habe nun die Seekarten für ganz Norwegen auf meinem Handy.
Die Karten sehen soweit echt super aus, man kann schön raus und reinzoomen, kann aber keine Koordinatenpunkte Manuell eingeben.
Hat jemand das Programm ebenfalls auf einem Android Smartphone und kann mir helfen?
Hat jemand vieleicht eine Anleitung? habe keine im Netz gefunden.Was mir noch aufgefallen ist, beim Iphone mit dem Programm sieht mann noch ein Bedienleiste am unteren Bildschirmrand, bei mir nicht.
Wenn es jemand ausprobieren möchte, das Programm kann man im Android Market unter der Suche Navionics Downloaden.
Man hat dann 24 Stunden Zeit es auszuprobieren und bei nichtgefallen kann man es dann zurückgeben ohne kosten.
Vieleicht könnte es jemand mit einem Android Handy auch ausprobieren und sich dann mit mir in Verbindung setzen und vergleichen.Gruß Rainer
-
So,
endlich ist es bald soweit und wir fahren nach Kvenvaer.
Wir sind das erste mal in Kvenvaer und währen sehr Dankbar für Tipps von Kvenvaererfahrenen.
Hat jemand für uns ein paar gute Stellen die man unbedingt mal anfahren sollte (wenn möglich mit Koordinaten)
Danke für eure Hilfe
Gruß Rainer
Moin Rainer,
ich hab aus Deiner Anfrage mal ein neues Thema gemacht.
Im bisherigen Thema geht diese Anfrage unter.
Falls die Überschrift eine andere sein soll, lass es mich wissen.
Gruß
Heiko
Danke Heiko
hoffe das ein paar Tipps von Kvenvaer erfahrenen gepostet werden
schöne Grüße vom Bodensee
Rainer -
Karte hat einen neuen Besitzer
-
Hallo,
Habe gerade meine Neu bestellten Seekarten ausgepackt und festgestellt das ich jetzt Die Seekarte Nr. 41 doppelt habe
Daher biete ich diese Niegelnagelneue Seekarte Nr. 41 (Froya) für 25€ inkl. Versand an.
Wer Interesse hat melde sich bitte per PN
Gruß Rainer
-
Muß mich berichtigen!
Preis für Haus 2008 - 288€ somit nur 10% Preisstegerung:(
sorry
Gruß Rainer -
Mußte heute leider feststellen das Hitraturist die Preise für nächstes Jahr ganz schön angehoben hat.
Hier der Vergleich dieses zum nächsten Jahr:
extra Boot 2008 - 385€ zu 2009 - 450€ macht 17% Steigerung
Haus für 4 Personen 2008 - 278€ p.P. 2009 - 315€ macht 13% Steigerung
finde ich ganz schön derbe. Ob der Schuß dann nicht nach hinten losgeht?
Mit der jetzigen Finanzkrise werden die €uros wohl nicht mehr ganz so locker sitzen und sich mancher überlegen solche Preissteigerungen mitzumachen!
Wie sieht es bei euch denn so aus?
Könnt ihr das auch bei anderen Reiseveranstaltern bzw. bei euren Reisen bestätigen?
Gruß Rainer