So,
endlich ist es bald soweit und wir fahren nach Kvenvaer.
Wir sind das erste mal in Kvenvaer und währen sehr Dankbar für Tipps von Kvenvaererfahrenen.
Hat jemand für uns ein paar gute Stellen die man unbedingt mal anfahren sollte (wenn möglich mit Koordinaten)
Danke für eure Hilfe
Gruß Rainer
Moin Rainer,
ich hab aus Deiner Anfrage mal ein neues Thema gemacht.
Im bisherigen Thema geht diese Anfrage unter.
Falls die Überschrift eine andere sein soll, lass es mich wissen.
Gruß
Heiko
Danke Heiko
hoffe das ein paar Tipps von Kvenvaer erfahrenen gepostet werden
schöne Grüße vom Bodensee
Rainer
Fragen zu Kvenvaer
-
-
Sorry,
dieses "Beiträge zusammenführen" ist nicht meine Welt !
Aber mein guter Wille ist wohl erkennbar.
Hallo,
wer kann Rainer Infos geben ?
Gruß
Heiko -
Moin Rainer!
Koordinaten hab zwar nicht, aber auf alle Fälle solltest Du das "weiße Pferd" ansteuern(ca. 20 bis 40min, kommt drauf an in welcher Anlage Du bist, enteder 100PS-Boote bei Hitra-Tourist, oder nebenan so um die 50PS)!
Ansonsten (gilt jetzt nur für Hitra-Tourist!)bekommst Du SOFORT vor Ort immer eine genaue Einweisung auf einlaminierten Seekarten, wo und wann welche Fische man verhaften kann. Weiterhin wurden uns immer die aktuellen Hotspots im Kartenplotter (mit GPS!) eingespeichert, welchen Du denn auf dem Boot vorfindest.
Damit erledigt sich die GPS-Sucherei mit den lütten Handgeräten o.ä.!
So kannst Du also bequem den Kartenplotter einschalten und nur nach der angezeigten digitalen Karte fahren, wo Du die Route von Linien vorgegeben hast bei gleichzeitiger Positionsangabe des Bootes.
Das wars erstmal fürs erste, 2.Halbzeit fängt an:Alles für den HSV! -
Die Spezis um Enny und Herbert sind grade vor Ort, alles dazu findest Du hier:
http://www.dorschfestival.de/http://www.dorschfestival.de/index.p...=275&Itemid=70
Wühl Dich da mal durch, sind auch Beiträge vom letzten Jahr bei, da waren die Jungs auch da oben. -
Siehste, Rainer - schon läufts...
Gruß
Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!