Mußte heute leider feststellen das Hitraturist die Preise für nächstes Jahr ganz schön angehoben hat.
Hier der Vergleich dieses zum nächsten Jahr:
extra Boot 2008 - 385€ zu 2009 - 450€ macht 17% Steigerung
Haus für 4 Personen 2008 - 278€ p.P. 2009 - 315€ macht 13% Steigerung
finde ich ganz schön derbe. Ob der Schuß dann nicht nach hinten losgeht?
Mit der jetzigen Finanzkrise werden die €uros wohl nicht mehr ganz so locker sitzen und sich mancher überlegen solche Preissteigerungen mitzumachen!
Wie sieht es bei euch denn so aus?
Könnt ihr das auch bei anderen Reiseveranstaltern bzw. bei euren Reisen bestätigen?
Gruß Rainer
Preissteigerung Hitraturist
-
-
Das sind weniger gute Nachrichten. Danke trotzdem!
-
Ich hab bei Herbert für Mai 2009 gebucht, Preise hab ich aber noch nicht.
Ich will nicht hoffen das es auch um soviel teurer wird !
Billiger wird es sicher nicht, da brauchen wir nicht drauf hoffen......leider !
Ich will ja langfristig versuchen mit WoMo und angehängtem Kahn unabhängiger zu werden, mal sehen wie sich das anläßt. -
Habe gleich bei meiner Buchung nachgesehen - es sind ca. 3,7% Steigerung. Damit kann ich leben.
-
Muß mich berichtigen!
Preis für Haus 2008 - 288€ somit nur 10% Preisstegerung:(
sorry
Gruß Rainer -
Auch 10 % sind ne ordentliche Hausnummer !
Gibt es Informationen warum Haus und Boot soviel mehr kosten sollen ? -
Das Feine ist: Dänemark hat kapiert, dass bei horrenden Preisen keine vernünftige Hausauslastung mehr möglich ist. Haben denn dann auch nach sechs Jahren Molde erstmals ein Haus auf Bornholm mit vollem Meerblick am besten Meerforellenspot für pro Woche unter 400 € bekommen.
Komt in Norge spätestens 2010 auch - schlecht Wirtschaft will Weile haben. -
Haben auch nachdme wir die Preissteigerungen mitbekommen haben unsere Buchung bei Hitraturist flach gelegt und b ei nem Konkurrenten gebucht der 10 Euro teurer wird.. Das ist doch mal was... ich denk der Schuß geht bei Hitratur nach hinten los.. .Obwohl ich persönlich gern wieder bei den Jungs und Mädels buchen würd denn der Service und Betreuuung ist wirklich fein...
-
und warum dann nicht lieber 30€ mehr ausgeben bei besserem service :confused: !?
ich finde 10% bei rund 300€ jetzt nicht soooo viel !?
die preise ziehen seit jahren schon an - überall!
schlimm wird´s nur, wenn man mal 10 jahre zurückblickt und
dann die preissteigerung ausrechnet :eek: !
das dürften dann wohl 3stellige %-zahlen sein!
dafür werden aber auch die meisten häuser modernisiert, neue boote angeschafft etc.!
die preise steigen doch überall...
ist doch bei den fähren genau das gleiche. -
Es geht u. a. auch ums Prinzip. Wie gesagt die Betreuung und Sicherheit ja ist ein Thema und soll auch entlohnt werden...
Aber wenn ich dann sehe welche Preisaufschläge es teilw. für Kvenavaer bzw. Steinsjo Knarrlagsund gibt (sofern ich mich jetz net verechnet hab...) dann wird mir schlecht... Das find ich echt net okay. Und wenn schon die MWST draufgeschlagn wird und neu ist dann frag ich mich wie das eben andere Anbieter machen... Oder warum deren Hauseigentümer nicht so mordmäßig aufschlagen... Ich mein HTS hat ja in dem Fall auch die A... Karte denn die geben die Preis wahrsch. nur weiter... Aber ich denk das sich Hitra langsam zum Malle von Norge entwickelt hat und darum sind solche Preise wohl auch an der Tagesordnung und werden bezahlt... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!