Gratuliere,
bin schon auf die ersten Bilder gespannt.
Beiträge von trainerhatti
-
-
Sende mir mal deine email dann kann ich dir Bilder senden.
Warst scon öfter in Norge?
P.S.Hitra gehört zu Mittelnorwegen. -
Hallo Oskar,
ich war 2005 im Haus Bremvag. Im Erdgeschoß ist ein Schlafzimmer mit zwei Betten,
Küche mit Wohnzimmer, bad mitToilette und ein Raum in dem die Waschmaschine und die Gefriertruhe ist, glaub das es zwei sind weiss es aber nicht mehr so genau. Eine Spartreppe führt in den ersten Stock dort sind zwei Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten. Die Betten stehen in der schräge vom Dach da muss man schon ein bisschen aufpassen beim aufstehen sonst stößt man sich den Kopf. Man kann sogar vom Balkon aus Angeln.
Wenn du nochmehr infos brauchst dann gib mir bescheid kann dir auch Bilder schicken wenn du willst.
Übrigens empfehle dir nen Kartenplotter auszuleihen soviel ich weiß haben die Boote keinen. -
Also ich schmeiss meinen ABU nach dem Norwegen Urlaub schon in die Waschmaschine.
Bischen Seife in die Maschine und dann auf Handwaschprogramm dann draussen zum trockenen aufhängen.
Flecken gehen zwar nicht alle raus aber er richt nicht mehr nach Fisch. -
Ich glaube es ist ein toter Hai.
Spezies: Charcharias nix mehr lebendix -
Ich hab ein La.va V100.
Bin damit sehr zufrieden. Ist zwar kein vollautomat wie die teureren Modelle von La.va aber das stört mich nicht. -
Hitra, nein Danke ! Es ist überall besser wie auf Hitra .
Klaus S
Na wenn es überal besser ist als auf Hitra warum sieht man dann bei dir das Haus Kjervikan am Knarrlagsund? Das gehört ja auch zu Hitra! oder ? -
Nee, die Gegend um Hitra ist für uns alle absolutes Neuland. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen. Auch weil wir bisher vom Preis her noch nie soviel bezahlt haben.
Wo wart ihr den sonst immer?
Wenn du infos brauchst über Fjellveroya gib mir Bescheid. -
@ Hartl: Du bist zu langsam. Hab mir die Daten / Positionen und Geheimen Tips schon erkauft :cool: .... UNd Ihr vom 2ten Boot also quasi der Feind auf dem Wasser.... Hast Schnur scho drauf ?
Abgerechnet wird zum Schluß! Ergänzungsbootfahrer!!
Werd meinen legenderen Felsentanz machen und dann wird Neptun mitleid haben und mir ein paar schöne fische an den Haken hängen.
Schnur muß ich erst noch ordern. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur Abfahrt. -
Hallo,
wir fahren im Mai an den Knaarlagsund. Nun ist bei der Hausbeschreibung (siehe: http://www.kingfisher-angelreisen.de/nesset.html) das Boot folgendermassen angegeben:
neues 19 ft Viksund Angelboot mir Steuerstand
War jemand vielleicht dieses Jahr schon dort und hat Fotos gemacht?
Oder wo sind mal ein paar Abbildungen des Bootes zu sehen? Ich habe schon Google (Bilder) bemüht usw. aber nichts gescheites herausbekommen können.
Hallo Halodri,
wir haben das gleiche Haus gebucht aber erst Ende Juli 09,
warst du schon mal in der Gegend?
Grüße aus Bayern