Hallo,
wir fahren im Mai an den Knaarlagsund. Nun ist bei der Hausbeschreibung (siehe: http://www.kingfisher-angelreisen.de/nesset.html) das Boot folgendermassen angegeben:
neues 19 ft Viksund Angelboot mir Steuerstand
War jemand vielleicht dieses Jahr schon dort und hat Fotos gemacht?
Oder wo sind mal ein paar Abbildungen des Bootes zu sehen? Ich habe schon Google (Bilder) bemüht usw. aber nichts gescheites herausbekommen können.
Angelboot Viksund
-
-
-
Danke schön. Wenn die Teile denn wirklich so aussehen ... goil eh!
-
Danke schön. Wenn die Teile denn wirklich so aussehen ... goil eh!
Da kannst Du aber hinterher putzen
Gruss Nisse:D
-
Da kannst Du aber hinterher putzen
Gruss Nisse:D
is besser, wenn boote so aussehen wenn man sie übernimmt? das mit dem putzen sollte sich damit erübrigen! :eek:
-
Aber gut dass man den Kuhfuss gleich dagelassen hat.
-
Hallo,
wir fahren im Mai an den Knaarlagsund. Nun ist bei der Hausbeschreibung (siehe: http://www.kingfisher-angelreisen.de/nesset.html) das Boot folgendermassen angegeben:
neues 19 ft Viksund Angelboot mir Steuerstand
War jemand vielleicht dieses Jahr schon dort und hat Fotos gemacht?
Oder wo sind mal ein paar Abbildungen des Bootes zu sehen? Ich habe schon Google (Bilder) bemüht usw. aber nichts gescheites herausbekommen können.
Hallo Halodri,
wir haben das gleiche Haus gebucht aber erst Ende Juli 09,
warst du schon mal in der Gegend?
Grüße aus Bayern -
@ Hartl: Du bist zu langsam. Hab mir die Daten / Positionen und Geheimen Tips schon erkauft :cool: .... UNd Ihr vom 2ten Boot also quasi der Feind auf dem Wasser.... Hast Schnur scho drauf ?
-
Hallo Halodri,
wir haben das gleiche Haus gebucht aber erst Ende Juli 09,
warst du schon mal in der Gegend?
Grüße aus Bayern
Nee, die Gegend um Hitra ist für uns alle absolutes Neuland. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen. Auch weil wir bisher vom Preis her noch nie soviel bezahlt haben. -
@ Hartl: Du bist zu langsam. Hab mir die Daten / Positionen und Geheimen Tips schon erkauft :cool: .... UNd Ihr vom 2ten Boot also quasi der Feind auf dem Wasser.... Hast Schnur scho drauf ?
Abgerechnet wird zum Schluß! Ergänzungsbootfahrer!!
Werd meinen legenderen Felsentanz machen und dann wird Neptun mitleid haben und mir ein paar schöne fische an den Haken hängen.
Schnur muß ich erst noch ordern. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur Abfahrt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!