Servus, war im Mai diesen Jahres in der Anlage. wenn du mir deine email adresse schickst eventuel mit tel nr. dann kann ich dir was zukommen lassen und wir können mal telefonieren.
gruß
hartmut
Beiträge von trainerhatti
-
-
Wenn wir Dornhaie fangen werden sie wieder zurück gesetzt und dann Motor an und an ne andere Stelle gefahren.
-
Rollenpflege!
Auh weia. Da hab noch nicht allzu viel Zeit Investiert.
Nach dem Norwegen aufenthalt einen Tag in Süsswasser eingelegt dann gut trocknen lassen.
Ein Tuch genommen das ein bischen WD-40 bekommen hat damit die Rollen abgerieben. Die Lager an der Kurbel noch ein bisschen geölt und das wars.
Hab ne 320Gti die mich jetzt schon 8 mal nach Norwegen begleitet und die funktioniert mit meiner "Pflege" noch immer einwandfrei. -
Viel Spass auf Hitra.
Sind letzte Woche zurückgekommen.
Probiere es in den Seelachsschwärmen mit Überbeissersystem, hat uns gute Dorsche gebracht.
Gruss aus Bayern -
Hallo,
kenn das Haus nur vom vorbeifahren.
Boote sind GFK Boote von Viksund.
Bekannte stellen sind das 144er Plateu, Svissaflua, unter den Brücken nach Fjellfjora ist bei Gezeitenwechsel eigentlich auch immer was zu erwischen.
Muss mal nachschauen ob ich noch GPS Daten habe.
Gruß
Hartmut -
Na ich hoffe du hattest viel Spaß und hast gut gefangen.
Gruß
Hartmut -
Hallo,
seit ihr in der Anlage von Robert Knutshaug? Kenn mich in der Ecke ein bisschen aus.;)
Schick mir mal deine E-Mail Adresse dann lass ich dir ein paar Daten zukommen. Und wenn du lust hast dann können wir auch telefonieren.
Gruß
Hartmut -
Warum hackt ihr auf die Norwegische Gesetzgebung ein?
Was ist denn hier in Deutschland alles geregelt!
Welche Boote darf man denn bei uns ohne Schein fahren, max. 5 PS.
Immer das gejammere, Bootsführerschein in Norge, 15Kg Regelung, Tempokontrollen,
Einfuhrbeschränkung beim Alkohol.
Es gibt halt Gesetze und Regelungen bei uns und in anderen Ländern an die man sich halten muss, wenn man es nicht macht dann hat gibts halt die Konsequenzen. -
Hallo,
ich mach auch immer ne 10%ige Lake.
Die Lake koche ich mit Lorbeerblättern, Wacholderbeeren, Pefferkörnen auf, dann lasse ich den Sud abkühlen und leg dann die Makrelen über Nacht ein.
Vor dem Räuchern die Makrelen kurz mit klarem Wasser abspülen und dann im Heissrauch Goldgelb Räuchern.
Frisch aus den Rauch mit Kartoffelsalat, einfach nur lecker. -
Hey Jungs.
ganz großes Kino!!
Hat Jemand noch Chips?
Bier hab ich selber. (Hoffentlich stört das niemanden das ich Bier trinker bin)