Beiträge von neuhoff62
-
-
In welchem Objekt schlagt Ihr Eure Zelte auf?
-
Nimm Dir was mit zum Brandungsangeln. In Nordhassel kann man das prima ausüben. Wenn Du noch Platz für ne Watthose hast wäre auch nicht verkehrt. Bei ca. 13 Grad Wassertemperatur könnte es etwas kühl werden es denn Du bist ein Fan von Kneippkuren. Ich wünsche Euch viel Spass und ein dickes Petri Heil. Fisch ist genug da.
-
Noch ist Sie nicht fertig. Aber wenn Ihr wegen zu viel Wind ,was ich Euch wirklich nicht wünsche nicht raus könnt ,kannst Du ja daran werkeln. Aber die Terasse vor den Haus ist auch Ok. Dort kann man auch gut abhängen. Großer Vorteil man bekommt vom Hafenleben viel mit ohne aufzu stehen. Es war wirklich schön in Borhaug.
-
Könnte knapp werden. In der Zeit wo ich da war ist nicht viel passiert.#zwinker2*Aber zu Arian's Verteidigung da hat Er das Boot bekommen und da genug Arbeit gehabt.
-
Dann schick doch mal ein Bild. Bin gespannt wie es dann aussieht. Vor dem Haus die bleibt aber?
-
Dann kannst du ja die Terrasse gleich mitmachen.:Ablach:
-
Auch Dir ein großes Dankeschön. Es war trotzdem eine schöne Zeit mit Euch. Für das teilweise schlechte Wetter kann keiner was. Ich werde Borhaug nicht aus den Augen verlieren. Ich denke mal das ist immer eine Option für die nächsten Jahre. Es war das erstmal direkt am Meer. Ein zweites Mal weiß ich dann was mich erwarten kann.:cool:
-
Habe ein paar Bilder in mein Profil geladen von Borhaug dieses Jahr. Es war wieder mal ein schöner Urlaub auch wenn Uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte.Leider konnten wir nur Stundenweise mit dem Boot raus. Die Fischbox ist nicht ganz so voll geworden. Aber wir hatten wieder eine Menge Spass und auch neue Freunde kennen gelernt ( zb. Mark mit Familie)Was ich sehr vermisst habe in Borhaug ist ein überdachter Plaz zum Fische putzen. Den hätten wir dieses Jahr gut gebrauchen können. Vielen Dank an Mark der mir ein paar Bilder zur Verfügung gestellt hat. Ich kann nur hoffen das Wir Uns mal wieder sehen in Norge. -
Finde ich auch es war super Euch kennen zu lernen. Es hat riesen Spaß gemacht mit Euch auch wenn der Erfolg manchmal ausgeblieben ist. Es war auch für mich eine neue Erfahrung den Fisch zu suchen. Vielleicht kann man das mal wiederholen. Euch heute eine gute Heimreise. Kommt gesund in der Heimat an. Ich denke ich werde am Wochenende dazu kommen über unsere Erlebnisse etwas mehr zu berichten. Es wäre schön wenn ich ein paar Fotos von Dir verwendeten darf.