Dann schick doch mal ein Bild. Bin gespannt wie es dann aussieht. Vor dem Haus die bleibt aber?
Borhaug
-
-
Dann wird die doch wohl fertig sein..
loooooool du willst aber nicht drauf wetten
-
Könnte knapp werden. In der Zeit wo ich da war ist nicht viel passiert.#zwinker2*Aber zu Arian's Verteidigung da hat Er das Boot bekommen und da genug Arbeit gehabt.
-
Dann kannst du ja die Terrasse gleich mitmachen.:Ablach:
Neue Terasse am Koksbua? Dann hab ich ja ab Samstag was davon!
-
Noch ist Sie nicht fertig. Aber wenn Ihr wegen zu viel Wind ,was ich Euch wirklich nicht wünsche nicht raus könnt ,kannst Du ja daran werkeln. Aber die Terasse vor den Haus ist auch Ok. Dort kann man auch gut abhängen. Großer Vorteil man bekommt vom Hafenleben viel mit ohne aufzu stehen. Es war wirklich schön in Borhaug.
-
Nimm Dir was mit zum Brandungsangeln. In Nordhassel kann man das prima ausüben. Wenn Du noch Platz für ne Watthose hast wäre auch nicht verkehrt. Bei ca. 13 Grad Wassertemperatur könnte es etwas kühl werden es denn Du bist ein Fan von Kneippkuren. Ich wünsche Euch viel Spass und ein dickes Petri Heil. Fisch ist genug da.
-
Hallo,
Danke für die Tipps!
Ich fahre zum 3 mal nach Borhaug!
Ein bischen kenne ich mich aus, bin natürlich trotzdem für jeden Tip dankbar!
Dank come2norway ist man ja immer schon bestens mit Input versorgt.
Gruß
Franz
-
In welchem Objekt schlagt Ihr Eure Zelte auf?
-
In welchem Objekt schlagt Ihr Eure Zelte auf?
Im Koksbua! Vielleicht mit neuer Terasse?*rolleyes*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!