Hi Jens,
danke für den Tip mit Osthasselstrand. da heute unser letzter Tag ist, isses eh egal. Die Truhe ist halbwegs voll.
Die anderen freuen sich sicher auf das gute Wetter das du hochdrückst.
Hi Jens,
danke für den Tip mit Osthasselstrand. da heute unser letzter Tag ist, isses eh egal. Die Truhe ist halbwegs voll.
Die anderen freuen sich sicher auf das gute Wetter das du hochdrückst.
Hallo Uwe,
freut mich, dass ihr gut angekommen seid. War echt ne super Zeit mit euch. Liebe grüße auch an den Rest.
Wenn ich das so ansehe...ideal zum Brandungsangeln
Anbei ein paar Impressionen des heutigen Tages...
Finde ich auch es war super Euch kennen zu lernen. Es hat riesen Spaß gemacht mit Euch auch wenn der Erfolg manchmal ausgeblieben ist. Es war auch für mich eine neue Erfahrung den Fisch zu suchen. Vielleicht kann man das mal wiederholen. Euch heute eine gute Heimreise. Kommt gesund in der Heimat an. Ich denke ich werde am Wochenende dazu kommen über unsere Erlebnisse etwas mehr zu berichten. Es wäre schön wenn ich ein paar Fotos von Dir verwendeten darf.
Mittlerweile sind wir wieder gut in in Frankfurt angekommen. Bilder darfste gerne verwenden. Ich werde mal schauen ob ich nicht auch noch ein paar habe bzw. ein paar Zeilen schreiben kann.
LG
Uwe.. der Platz kommt, ich sage nur Projekt Terrasse und Schuppen.
Nun hat er aber erst mal ein neues Boot zum Koksbua gekauft, ein Elwaro 785 ( wie meins )
Auch Dir ein großes Dankeschön. Es war trotzdem eine schöne Zeit mit Euch. Für das teilweise schlechte Wetter kann keiner was. Ich werde Borhaug nicht aus den Augen verlieren. Ich denke mal das ist immer eine Option für die nächsten Jahre. Es war das erstmal direkt am Meer. Ein zweites Mal weiß ich dann was mich erwarten kann.:cool:
Jo, geile Zeit wars auf jeden Fall! #seefahrt5###seefahrt2###seefahrt1###Seefahrt4###angeln4###angeln3###angeln8###angeln14##xx#,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!