Beiträge von gögge

    hallo matthias
    das einfachste gegen marder klosteine in den motorraum hängen.kleine story wir haben alle die steine im auto,nun kam mein bekannter aus bayern um mit uns nach norge zu fahren das auto stand 2 tage auf unseren hof und auf den weg nach norge stellten wir fest er hat zugeschlagen und so hatten wir 4 tage einen leihwagen in norge auc nicht schlecht aber teuer.man erzählt uns in norge sowas kennen sie dort nicht(marderbiss)wir haben aber trotzdem dort einen gesehen
    gruß jürgen

    Hallo tpi
    Na ja will nicht jeder Leng Lump und Steinbeisser und beim Blinkern ne
    Meerforelle.Der Stein ist eigendlich in rollen gekommen weil Karsten mir sagte das es im Rosfjord schwer ist zu angeln,ich habe aber auch schon eine
    Angelkarte mit GPS Daten bekommen und nun müßen wir mal sehen.Ich bin
    natürlich für jeden weiteren Tip dankbar.:baby:
    Lieben Gruß Jürgen

    Ich fahre in 3 wochen das erste mal an den rostfjord kann mir mal jemand einen tip geben,mir ist von karsten von come2norway gesagt worden,dort zu angeln wird schwierig ich soll doch mal ins forum gehen unddort mal nachfragen.
    Sonst bin ich bis jetzt immer Lista,Feda oder Flekkefjord gewesen.
    Danke Gruß gögge

    Hey hier ist gögge und dieses ist mein erster eintrag.
    Also wenn wir mit unserer Angelgruppe fahren haben wir nur geringe Mengen Alc dabei,wir wurden einmal nach Bier gefragt und konnten mit nein antworten was auch stimmte.
    Wenn ich im Sommer nach Norge fahre haben wir natürlich mehr mit,wir schreiben zuhause die Mengen auf und fahren inChristiansand dann in die Rote Spur(Ich bin in HH zollvereidigt ist also besser für meinen Job)und geben dort den Zettel ab,wir zahlen dann Zoll wurden aber auch schon soweiter geschickt, aber da gehe ich lieber auf nr. sicher. Ich habe aber auch schon festgestellt das die Zöllner Zettel in der Hand haben und wohl gezielt Autos raus suchen.