Das kommt ganz auf die Größe des Schadens an. Wenn ein Stück eingesetzt werden muss, dann hodde ich, dass ich nicht extra erwähnen muss, dass es das gleiche Material sein sollte. Im Fachhandel kann man dir sicherlich auch noch einige Tipps geben. Sollte der Schaden zu groß sein, dann müssen neue her. Das hatte ich bei meiner Wathose. Da hab ich dann eine neue bestellt. Der war nicht mehr zu helfen. Da hab ich dann einfach mal im Angelshop vorbeischauen "müssen".
Beiträge von AvengedSevenfold
-
-
Ich hab eigentlich immer mein typisches Angelset dabei. Hab mir mal alles zusammengestellt, was ich regelmäßig brauche und das kommt auch immer mit.
-
Ich setze eigentlich immer auf Kunstköder. Ich variiere da auch öfter. Wahrscheinlich ein Aberglaube aber es scheint zu funktionieren
-
-
Das ist ein Biber. Haben auch einen bei uns in der Nähe
-
Danke für den obigen langen Beitrag, Hoddel
-
Sind die, die du suchst, vielleicht hier dabei?
-
Hallo liebe Norwegenfreunde,
meine Freundin hat mir beim Kochen meinen Fang verdorben. Mein Fisch hat einfach nicht geschmeckt.
Darum will ich das nächste das Kochen übernehmen. Kennt ihr leckere und einfache Gerichte, die sogar ein Amateur wie ich hinbekomme? Fischsuppe kann zum Beispiel so gut sein -
Mein Opa hatte immer so von Norwegen geschwärmt und mir Bilder gezeigt, dass ich beschlossen habe, wenn ich mal Geld und Zeit habe, muss ich mal dahin. Vor 11 Jahren ging's im Herbst zum ersten Mal nach Norwegen und ich konnte meinen Opa verstehen. Es war sogar noch schöner, als ich es erwartet hatte. Die Landschaften, die Fischgebiete, einfach herrlich!
-