könnte ne abschlappöse vom leopard2 sein
Beiträge von hübi
-
-
na denn prost,hein!!!
-
mensch nagelrochen,wenn du immer so´n netten bengel bist,solltest du deine mitfahrer lieber in einem sadomasochistenforum suchen....
-
hi vmax!!
ich hab ne kurze frage.bei meinem letzten norgetrip machte meine penn gti 320lh irgendwie komische geräusche und kurbelte sich total unrund,irgendwie "eckig".wir haben die rolle vor ort durch eine ersatzrolle ersetzt.
jetzt,wieder zu hause kurbelt sie wieder völlig normal und es sind auch keine geräusche mehr hörbar.
hast du eine ahnung was das sein kann???ich hab vom rolleninnenleben keine ahnung und würde sie sicher nicht mehr zusammen bekommen,deshalb mag ich sie nicht einfach nur so auseinanderschrauben. -
klaus: 50€ echoloteinstellungsgebür berechnen. das einzige was bei der "ich kann alles und du hast kein plan" fraktion zieht ist wenn man ihnen die mehrarbeit die sie verursachen in rechnung stellt. für die leutet ist es spass und freizeit, die checken das gar nicht, dass man eigentlich vor gehabt hat etwas anderes zu machen. aber sobald es im geldbeutel klingelt werden die meissten wach!
welch sinniger beitrag.......ich verkneif mir besser alles weitere.
-
Also... Ich sitze immer noch hier... Trinke mein heimgebrannter Kommodenlackentferner fuer unser Alexander.... Wer es behauptet er kein Norweger ist... Kommt bitte nicht meher nach Norwegen um zu angeln.... Das kønnte wirklich schlecht ausfallen
Odin ist gross:Dhast wohl nen bissel viel davon gebechert,wa???? das behaupte ich immer noch.....in minsk geboren zu sein ist nix schlimmes,aber 100 prozentiger norgi isser genau deshalb nicht
nur schrecklichen braunen käse zu essen,reicht mir nicht.......dann wäre ich auch schon eingebürgert(dafür würde ich mich dann hergeben...)
ok,die sprache.....aber wie schon jemand treffend bemerkte.....man kann alles lernen.ich komm trotzdem(schon in kürze),odin wird mich nicht finden.....ich setz mich nach hinten ins auto
-
also wer den braunen mag,ist norweger oder perv...:ablach:
-
so richtig norweger isser denn auch nicht.geboren wurde er glaub ich,in minsk!
-
???willst du hier mit der alten kamelle jemanden schocken??die fähre ist schon zwei jahre(seid dem crash) nicht mehr buchbar.
-
dorsch aus aquakultur gibts bereits zu kaufen.letzten monat z.b. hatte die metro dorschfilet aus norwegischer aquakultur im angebot.