Aha Abteilung Alkoholiker, ich bitte Herrn Hein und Herrn alfnie um die
genaue Anschrift. LC:)LC:)LC:)
Gruß Rudi
Aha Abteilung Alkoholiker, ich bitte Herrn Hein und Herrn alfnie um die
genaue Anschrift. LC:)LC:)LC:)
Gruß Rudi
160l per monat
ja, rein theoretisch... soviel wirds wohl in der praxis nie werden. aber so 25l pro monat sind schon realistsich. und nein: alleine trink ich das auch nicht aus. aber ich krieg halt immer durstigen besuch.
ja, rein theoretisch... soviel wirds wohl in der praxis nie werden. aber so 25l pro monat sind schon realistsich. und nein: alleine trink ich das auch nicht aus. aber ich krieg halt immer durstigen besuch.
.. Na Hein, dann musste bis ende diesen Monats aber noch bischen Vorrat anlegen ...... 25 Liter werden nicht reichen...
.. Na Hein, dann musste bis ende diesen Monats aber noch bischen Vorrat anlegen ...... 25 Liter werden nicht reichen...
kein problem, ich bin deshalb auch einmal ans maximum gegangen.:)
Mich wundert nur, dass Eva auf diesen Lock-Thread noch nich angesprungen ist?
Lass Dir Dein Bier schmecken, Hein!
na denn prost,hein!!!
Ich weiss ja nicht wie Hein das macht, aber uns kommt alle Nase lang Werbung einer norwegischen Firma ins Haus, die in Punkto Bier und Wein selber machen was drauf zu haben scheint, weil die schon ewig existieren und "alles" Notwendige anbieten. Meine Frau (Norwegerin) ist da Stammkunde seit sie mich am Hals hat, also seit mehr als fünfzehn Jahren. Zuerst war ich etwas sehr reserviert, um nicht zu sagen recht negativ, wenn Frauchen wieder ein neues Gebräu aus " dem Katalog " anbot. Heute sag' ich nur noch, mach man, was soll schon schief gehen ausser das das echte Flens kaum zu kopieren ist. Bier, Schnappes und Wein selber machen ist der reinste Volkssport in Norge, gleich nach dem Skilaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!