Beiträge von Bogenmass

    Etwas später, jedoch hoffentlich nicht zu spät.


    Nachträglich zu deinem bereits gefeierten Ehrentag möchte ich dir auch
    noch ganz herzlich gratulieren und alles Gute, beste Gesundheit und
    aufregende Stunden in deiner jungen Ehe wünschen.
    Bleib locker......


    wünscht Jürgen

    Sorry Sybille, dass ich dich nicht auch erwähnt habe. Ebenso wie bei Rudi freu ich mich natürlich,
    wieder von dir zu hören. Das vergangene Jahr war ja nicht unbedingt dein Jahr, deshalb hoffe
    ich für dich natürlich auf ein besseres 2020.
    Sei herzlich gegrüßt.


    Jürgen

    Hallo alle zusammen.
    Ich schau nach einiger Pause auch mal wieder rein und sehe, dass sich doch der eine oder andere
    hier mal wieder gemeldet hat. Also, wir leben doch noch.
    Ich selbst war und bin mit gesundheitlichen Problemen arg behaftet.
    Zur Zeit bekomme ich eine Immuntherapie. Ich hoffe, mein Körper nimmt sie an.
    Es dürften sich dann noch etliche Therapien anschließen. Ich hoffe, dass alles gutgeht,
    denn so schnell schmeissen wir die Flinte nicht ins Korn.
    Rudi hat sich auch mal wieder gemeldet. Das ist erfreulich und könnte sich wiederholen.
    Mit Mona habe ich regelmäßigen Kontakt und ich weiss, dass sie zumindest mitliest.
    Ic h sehe auch, dass sich mit Fiefie ein Neuer hier im Forum niedergelassen hat.
    Herzlich willkommen.
    Allen anderen lieben Freunden wünsche ich zwar etwas verspätet, aber nicht minder
    herzlich ein frohes und gesundes 2020.


    euer Jürgen

    Hallo Sybille,
    schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Hier haben sich ja viele mehr als rar gemacht,
    ich übrigens auch. Es gibt halt mal Zeiten, da haben andere Dinge Vorrang.
    Jetzt möchte ich mal wieder öfter hier im Forum vorbeischauen, obwohl ich dem
    aktiven Angeln abgeschworen habe. Trotzdem sind hier so viele gute Bekannte und
    Freunde, mit denen man sich sehr gern austauscht.
    Weißt du Sybille, wenn Sorgen und Nöte in den Vordergrund treten, dann sind sie
    auch nur schwer von irgendwelchen Festlichkeiten zu verdrängen. Trotzdem sollte man sich seine
    Zuversicht und seinen Optimismus nicht vermiesen lassen. Ich bin sicher, dass wir unsere
    Neigungen und Wünsche richtig einzuordnen wissen. Also meine Liebe, Kopf hoch !!!!


    Grüß dich Kirsten. Ist doch schon, wenn man so eine besinnliche Zeit einfach
    unbeschwert verbringen kann. Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Spass im Kreise
    deiner Lieben.


    Jürgen HH , du wirst im Kreise deiner Samtpfoten sicher verhätschelt. Wenn du zudem
    noch einige Schollen fängst und sie dir schmecken läßt, vergißt du deine Probleme.
    Machs gut und Scholle ahoi.


    Alles Gute wünscht allen Freunden


    Jürgen

    Bin mal wieder hier und hoffe, bald wieder öfter auf dieser Welle zu zu fahren.
    Jürgen in HH hat es erwischt, mich ebenso. Während du dich mit deiner Blase
    rumschlagen muß, sind es bei mir die Lymphen, weswegen eine Chemo ansteht.
    Ich bin jedoch total zuversichtlich, da die Heilungschancen gut sind. Jürgen, das
    ist bei dir ebenso. Wir lassen uns jetzt nicht unterkriegen, gelle ????
    Ich war zudem einige Zeit im Krankenhaus, so dass ich vom Forum nichts mitbekommen
    habe. Das soll soch wieder ändern.
    Mona, mein Termin am evk ist am 18.12.19, dann ich genaue Informationen. Ich rufe dich
    dann mal an.
    Ansonsten wünsche ich allen eine gesunde und besinnliche Adventszeit. Bleibt fit
    und munter bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße an alle


    Jürgen

    Komm erst einige Tage später wieder mal zum Laberthread und hab einiges verpaßt.
    Znächst möchte ich Sybille mein Mitgefühl ausdrücken. Gleich zwei ganz liebe Angehörige
    innerhal so kurzeer Zeit zu verlieren, ist ein herber Verlust. Sybille, ich wünsche dir viel
    Kraft und baldige Ablenkung in Norge.


    Johannes und Moni habern geheiratet. Meinen herzlichen Glückwunsch und noch etliche
    gemeinsame schöne und gesunde Jahre. Genießt euer Leben und auch euer Anwesen
    in Holland. Ich bin dir, lieber Johannes, nur 53 Jahre voraus und du mußt sehr
    viel Gas geben, um mich noch einzuholen. Also euch beiden alles Gute wünscht


    Jürgen

    Hallo Horst
    Bin auch bereits vor einigen Jahren an beiden Augen am grauen Star operiert
    worden. Während eine Op völlig problemlos verlief , hatte ich bei der anderen
    so einige Wochen Probleme, die letztlich aber auch vergingen.
    Seit ca. 1 Jahr habe ich eine Durchblutungsstörung des Sehnervs. Der
    Sehnerv wird nicht mehr durchblutet und das/die Auge(n) verlieren
    immer mehr Sehkraft. Auf dem rechten Auge habe ich nur noch 4o %.
    Wo das mal hinführen wird, weiß ich selber noch nicht, denn außer
    regelmäßigem Tropfen kann ich im Moment nichts machen. Ich werde
    mich wohl demnächst zur Augenklinik überweisen lassen.


    Horst, ich wünsch dir alles Gute. Das wird schon, du brauchst wirklich
    keine Angst zu haben.


    Jrgen