Wir sind in einem Bootshaus unten am Fluss.Leider geht es morgen wieder zurück 🙁
Beiträge von bo_72
-
-
Guten morgen , leider hatten wir 2015 schon Probleme mit dem Boot . Die mittlere Scheibe wurde durch eine Spanplatte ersetzt das Heck statt voll Wasser der Motor ging während der Fahrt leider aus . Wir waren oft in der Wohnung von Glenn leider wurde in den letzten Jahren bis auf das Bad nix mehr gemacht . Eigentlich sehr schade . Wir sind gerade vor Ort .
-
Das ist die Katze von den Vermietern . Wir hatten zwischendurch immermal eine Katze zu Besuch wenn wir die Terrassentür offen gelassen haben .
-
auch von uns alles gute zum Geburtstag und viel erfolg auf den Lofoten !
-
@ Michael das Geländer haben bestimmt die Trolle geklaut :Ablach:.
@ Fischmetz wir haben die Ferienwohnung 19/1 gebucht wollten eigentlich in das Haus 200/1 aber das sprengt dann doch unser Budget.
-
Ich habe es endlich geschafft einen kleinen Bericht von unserem letzten Urlaub zu schreiben
.
Viel Spass beim Lesen
-
Hallo zusammen ,
für die vielen Antworten . Ich werde eure Ratschläge und Tipps ausprobieren und euch davon Berichten .
Zum Glück ist es ja nicht mehr solange
.
Bis dahin werde ich sicherlich noch einige male meine Angelsachen packen:Ablach:
-
Dann werd ich mir noch etwas Kleinkram bei Angel Müller holen und mal alles ausprobieren. Was meint Ihr , welche Tragkraft sollte die Pose haben?
@farsundklaus Das mit der Mefo wäre ja toll, die fängt sonst nur meine bessere hälfte -
Danke für die schnelle Antwort. Hab noch Silikonstopper in der Kiste oder sind Stopperknoten mit Perle besser ?
-
Beim zusammenstellen meiner Angelausrüstung für Korsham kam mir so die Idee, mann könnte ja Abends mal ganz gemütlich mit der Pose vom Steg aus angeln.
Der eine oder andere hat das sicher schon versucht. Was für Posen habt Ihr benutzt ? Als Köder Reker oder doch lieber Makrele ?
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte