Beiträge von jens1970 seine frau
-
-
hallo ihr lieben angler freunde knuddellieben und anspringrolfe(mal schaun obs im juli noch damit klappt ab 50 und oma dazu...hab ich so meine zweifel ) möchte mich bei euch allen ganz ganz dolle für die glückwünsche bedanken..........gesundheitlich gehts mir wieder super....und jens hat die feier von gestern auf heute voll im griff gehabt ............
-
wie jetz schon so viele packete unterwegs ich hab mir grad mal die adresse von meinem wichtelpartner auf geschrieben
-
nach dem ich gestern nix brauchbares gefunden hab und jetzt immer noch nicht weiter bin .....sitz ich aufn besen und aufn schlauch vieleicht kommt mir die erleuchtung im spätdienst ..also bis heut abend
-
so ..meine wenigkeit ist auch jetzt im boot.....die arbeit und termine fressen mich zur zeit auf
-
-
So ihr lieben habs hinter mir. .der gips ist heut runter gekommen und wurde durch ne x act rom Ellenbogen-orthese ersetzt ...mir geht's gut schmerzen sind auszuhalten. ..Sonntag darf ich heim
@ Sven. ..ich werde auch keine Flasche Bier holen -
ach jürgen, einarmig reicht doch.........
dir weitere und dann auch daggi gute genesung........
Kerstin
halt die ohren steif..........
wir wünschen dir ebenfalls alles erdenklich gute für den bevorstehenden eingriff und die anschließende genesung.
vor allem möge der operateur - und/oder gender mainstreaming like - die operateurine.............einen guten schluck vorher getrunken haben wegen dem zittern...........
nach überstehen des ganzen kannst du mich ja dann mal zur abwechslung beim wiedersehen hochheben..........*rolleyes*
rolf werd zwar wieder n arm bewegen können und hoffe auch ohne schmerzen aber das mit dem hochheben wird wohl nie was .bin immer noch 1.62 und 56kg ..wir bleiben dabei das ICH dich wieder anspring#lol# -
Lieben Dank für alle Genesungswünsche, habe alle übermittelt.
Susanne geht es gut, aber sie hat nun eine Platte und Schrauben und Drähte im Fuss.
SCHEIß was drauf, ich HEIRATE SIE TROTZDEM.
Ich soll euch alle lieb grüßen von Susanne.xx#,auch von mir die besten genesungsgrüße habs auch grad erst gelesen
-
jetzt ist mein herz aber aufgegangen...sagt bloß jens und mario ihr seid nun freunde oder ist das nur show zu lesen das ihr trotz schlechtem wetter spass hattet und freu mich wenn ihr alle wieder gesund und munter heim kommt ...besonders jens
wäre schön mario wenn du gabi mal nach borhaug entführst vieleicht sogar noch in der zeit wenn der jens u ich da sind