Beiträge von hendreich

    Diese Filme sind noch zu haben


    2. Island (Rainer Korn)
    5. Die Magie des Nordens (Volker Dapoz)
    7.Langneset-Traumfischen unter derMitternachtssonne
    13.Norwegen- Andrees Angelreise
    15.Unterwegs zu neuen Zielen
    16.Angeln im Meer-Rob Langford
    19.Angeln in Nord Norwegen WFT


    9 € pro Film. Porto zahle ich.

    Hab noch ein paar DVD`s abzugeben.


    Die sind noch übrig.



    2. Island (Rainer Korn)
    3. Großdorsch vor Seiland
    5. Die Magie des Nordens (Volker Dapoz)
    6.Romsdalfjord-Der Fjord der großen Köhler
    7.Langneset-Traumfischen unter derMitternachtssonne
    8.Bergfall-Fjordangeln in Mittelnorwegen
    10.Sommerangeln auf Smöla
    11.Angeln in Fjordnorwegen-Halsnoy und Borgundoy
    12.Nord Norge-Hestoysund
    13.Norwegen- Andrees Angelreise
    15.Unterwegs zu neuen Zielen
    16.Angeln im Meer-Rob Langford
    17.Lofoten-Angeln im Vestfjorden zu jeder Jahreszeit
    18.Angeln in Nord Norwegen-Olderdalen und Lyngenfjord
    19.Angeln in Nord Norwegen WFT


    9 € pro Film, Porto übernehme ich.


    Gruß Steffen

    Deswegen hab ich ja gefragt ob so ein Motor ausreicht für mein Boot. Ich bin kein Elektriker sonst bräuchte ich ja keine Hilfe.:eek: In der Werbung wird halt öfter mehr versprochen als was dann in Wirklichkeit stimmt.


    Steffen:baby:

    Das werd ich wohl machen. Der Link ist ja von der 1740 kg Version. Ich wollte ja den mit 1450. Der ist auch billiger.


    Gruß Steffen

    Ist schon richtig das ich den Zandern mit Vertikalangeln auf die Schuppen gehen möchte. Außerdem will ich ab diesem Jahr mal den Welsen auf den Pelz rücken. Im absoluten Notfall sind ja auch noch Ruder an Bord. Hauptsächlich angle ich in Nebenkanälen vom Rhein mit sehr viel weniger Strömung. Nur um dahin zu kommen muß ich von der nächsten Slippanlage ca. 3 km Stromauf. Batterie hab ich schon in bestellung gegeben. 150 Ah. Wenn man einen schönen Angelplatz gefunden hat, und knattert dann mit einem Benziner öfter drüber sind die Fische bald weg. Ich hab in ebay einen Motor mit 1450 kg Schubkraft angeschaut. Batterie würde um die 6 Stunden bei normaler Fahrt halten. Das kommt ja beim Vertikalangeln nicht vor das der Motor 6 h läuft. Wäre der Motor ausreichend?


    Steffen

    Hallo und ein gesundes neues Jahr allen hier.
    Ich möchte mir einen E-Motor zulegen und weiß nicht welche größe. Mein Boot ist 4,25 m lang, 300kg schwer. Dazu 20 PS Aussenborder, ich 110 kg plus das ganze Gerödel zum Angeln. Zweck des Motors ist, mich ruhig an bestimmte Hotspots zu bringen, und im Notfall aus der Fahrrinne zu kommen wenn der Benziner streikt. Angelgebiet ist der Rhein. Wieviel kg Schubkraft sollte so ein Motor besitzen.


    Danke Steffen

    Danke für Dein Angebot Lasse.:baby: Die genaue Entfernung nach Hamburg hab ich jezt gerade nicht im Kopf. Also Mahlberg ist 80 km vor Basel.:crying: Da kann ich bis Hamburg locker noch eine Null dran machen. Ich bin ja Handwerker, und ich trau mir das auch zu. Aber mir wäre wohler wenn beim ersten mal einer dabei ist der Ahnung davon hat. Ist ja noch ein bissel Zeit bevor ich das Boot brauche. Ich will im Rhein und seinen Nebenarmen auf französischer Seite auf Welse angeln. Wenn ich den Boden aufschneide und es alleine mache frage ich Dich vorher. Was würde ich für Material benötigen und kann ich das in einer ungeheizten Garage machen (Temperaturmäßig)?


    Steffen