Hallo Gemeinde,
suche ab 10.5.2013 eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen. Bin 46 Jahre verträglich und angelbegeistert, würde mich freuen in einer duften Truppe mit ins gelobte Land fahren zu können.
LG mülli44
Hallo Gemeinde,
suche ab 10.5.2013 eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen. Bin 46 Jahre verträglich und angelbegeistert, würde mich freuen in einer duften Truppe mit ins gelobte Land fahren zu können.
LG mülli44
Na dann hau rein, du wirst es nicht bereuen....
LG Andreas
Das Problem hatte ich letztes Jahr auch, blättere im Thread mal zurück. Ich habe dort angerufen, weil ich der Sache auch nicht so recht getraut habe... War gar kein Problem, die Alte konnte ich behalten und habe eine Neue fehlerfreie bekommen. Fehler können überall mal passieren, aber der Service dort ist einfach Topp.
LG mülli44
Die Vortsetzung der Norge-Verrückten gibt es unter Westnorwegen-Hebnes 2011 (Suchfunktion einsetzen). Viel Spaß beim Lesen...
LG mülli44
Typ 22, trägt 16kg. Das heißt nicht das der Durchmesser 0,22mm ist. Der ist dicker ungef. 0,33mm. Für´s naturköderfischen super, zum Pilken bissel stark, da hätte es Typ 12 oder 14 getan, denke ich. Zumindest ich benutze die so und bin sehr zufrieden.
LG mülli44:)
@Susi
So teuer ist das in der Gruppe gar nicht. Im Schnitt so um die 550€ pro Person, "all inclusive". Das ist der Vorteil, wenn man in der Gruppe fährt.
@ Andi, Da muss ich dir recht geben, ich persönlich trinke außer mal ein Bierchen in den Ferien und Sekt zu Silvester keinen Alkohol. LEIDER ist das nicht bei jeden in unserer Gruppe so. UND DA SIND WIR BEIM NACHTEIL VON GRUPPENFAHRTEN. Aber jeder so wie er mag.
Auch sehr schön, ich denke da machst du nichts falsch.
Grüße Andi
Bis 40g ist es ein feines Stöckchen, ich fische sie mit ner 10ér geflochtnen und die besagte Penn, die passt auch farblich toll. Bei so leichter Fischerei nur zu empfehlen.
Gruß auch Andi
Hi Andi
Ich fahre auch wieder zum Crossfjord. Ist schon toll da. Wie sind deine Erfahrungen mit der Drift? Wir konnten im Nedstrandfjord letztes Jahr kaum unter 800g fischen. Auch bei Ententeich immer Wahnsinns-Drift. Der ganz große hat sich letztes Jahr wieder ausgeklinkt, den hole ich mir im August...
LG mülli44
Ich benutze sie seit zwei Jahren zum Blinkern auf Barsch und Zander. Ist glaube ich IM6-Carbon. Ist ein wirklich tolles Stöckchen, in Verbindung mit einer 3000 der Penn Firce, aber für Norge denke ich doch unterdimensioniert. Ich hatte sie letztes Jahr dabei, aber dann doch nicht benutzt. Statt dessen hatte ich ein Spo Norway Expedition Jerk-Bait am Start. Mit der habe ich zu 90% gefischt. Wg. 60-150g. http://www.angel-discount24.de/spro-norway-ex…50g-p-5109.html An sonsten ist die Abu so geil, dass es schon egal ist ob ich was fange oder nicht. Der einzige Wermutstropfen meiner Meinung ist, mir ist das Handstück ein bissi zu lang.
LG mülli44HDL:)