Hallo Gemeinde,
suche ab 10.5.2013 eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen. Bin 46 Jahre verträglich und angelbegeistert, würde mich freuen in einer duften Truppe mit ins gelobte Land fahren zu können.
LG mülli44
Hallo Gemeinde,
suche ab 10.5.2013 eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen. Bin 46 Jahre verträglich und angelbegeistert, würde mich freuen in einer duften Truppe mit ins gelobte Land fahren zu können.
LG mülli44
Hallo Mülli,
ich kann dir eine Reise nach Flostad / Nordland anbieten. Uns ist heute ein Mitfahrer aus beruflichen Gründen abhanden gekommen.
Flostad liegt auf der Insel Herøy zwischen Hestøysund und Dønna.
Wir sind jetzt zu dritt, wollen mit insgesamt 4 Leuten fahren. Gebucht ist die Unterkunft und zwei 19 Fuß Boote vom 23.06. bis 02.07.2013.
Info:http://dintur.de/ferienhauser/nordno...en/flostad.htm
Abfahrt ist Potsdam. Fahrzeug ist ein Opel Vivaro mit Doppelkabine, Laderaum und langem Radstand. Also genug Platz.
Kostenmäßig werden wir für Unterkunft, Boote, Diesel fürs Auto, Maut und Zwischenübernachtung unter 1000,- € bleiben.
Wir übernachten auf der Hin- und Rücktur in Schweden.
Mit Alkohol gibt es bei uns kein Problem. Aber gegen ein Bier haben wir auch nichts. Muß nur im Rahmen bleiben.
Alles weitere gern per PN
Gruß
Briese
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!