Moin Moin, ein sehr schöner Bericht wo das Fischen wohl auch Spaß gemacht hat. Was mich insgesamt im Forum der Beitragsschreiber Stört sind die FOTOS mit den FLASCHEN auf dem TISCH. Denn Der FISCH ist das Ziel ODER ?????.Und da past der Eintrag von Hoddel über Einfuhr gerade richtig. Ich Weiß ich bin böße.
Aber ich kann nichts dafür-Andreas#zwinker2*
Mein erstes mal im Land der Trolle...
-
-
@Susi
So teuer ist das in der Gruppe gar nicht. Im Schnitt so um die 550€ pro Person, "all inclusive". Das ist der Vorteil, wenn man in der Gruppe fährt.
@ Andi, Da muss ich dir recht geben, ich persönlich trinke außer mal ein Bierchen in den Ferien und Sekt zu Silvester keinen Alkohol. LEIDER ist das nicht bei jeden in unserer Gruppe so. UND DA SIND WIR BEIM NACHTEIL VON GRUPPENFAHRTEN. Aber jeder so wie er mag. -
Ein herrlicher Bericht über das erste Mal. Eine feine Feder, die Du führst.
Ich denke ja, dass in jeder größeren Gruppe ein "Reiner" vorhanden ist. Eine wirklich perfekte und vor allem dauerhafte Gruppe zu finden, ist echt schwierig.
-
Hallo Mülli 44 ,
soeben Deinen Bericht gelesen weiter so
MfG
Bernd
-
Fürs erste Mal Norwegen ein perfekter Bericht, der mit feiner Hand stimmungsgeladen euern Besuch in dem von uns allen gemochten Traumland wiedergibt. Solche Leute braucht das Forum und ich freue mich schon jetzt auf euren nächsten Besuch und Bericht.
Jürgen -
Die Vortsetzung der Norge-Verrückten gibt es unter Westnorwegen-Hebnes 2011 (Suchfunktion einsetzen). Viel Spaß beim Lesen...
LG mülli44 -
Schöner Reisebericht mit teilweise skurrilen Fotos.
Das hat mir das Angeln in Norwegen echt schmackhaft gemacht. Mal sehen, wann ich es auch mal dahi schaffe. -
Na dann hau rein, du wirst es nicht bereuen....
LG Andreas -
Klasse Mülli, ein ganz toller erste Bericht . Wie Pinki schon schrieb, diese "Reiner" gibt es halt ab & an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!