Beiträge von mülli44
-
-
135€. Ein friedvolles Weihnachten.
-
..zu Weihnachten 140,00€ all in.
-
Verkaufe aus Überbestand eine neuwertige Daiwa Lexa, Linkshandversion mit Powerkurbel.
Rolle wurde 1 Woche auf Vandve gefischt.
Superstarke Bremse, die in Norwegen keinen Gegner fürchtet.
Übersetzung 7:1
Knapper Meter Schnureinzug.
Es passen 300m PE4 drauf.
Rolle ist mit Magnetbremse für leichtes Werfen und sehr simpel einstellbar.
Möchte 145€ dafür.
LG.mülli44 -
-
Hallo Jungs
Verkaufe Unterzieher der mir leider zu klein ist, lediglich anprobiert.
BARE stellt Produkte für das Trockentauchen her, sehr ähnlich wie z. B. Ursuit.Der Unterzieher ist atmungsaktiv, komfortabel und schnelltrocknend.
Primär für die Nutzung mit einem Trockentauchanzug entwickelt, ist der Unterzieher auch eine ideale Kombination mit einem Drysuit/Trocki oder z. B. auch als Isolationsschicht unter einem ungefütterten Te'havs Anzug.Dank C 100 Thinsulate Isolierung (100 g/m2) ist der Unterzieher äusserst bequem und warm.
Folgende Details werten diesen Unterzieher auf:
- Hydrostretch Panels für bessere Beweglichkeit
- Gerippte Bündchen und Kragen für sichere und komfortable Passform
- Oberschenkeltaschen für warme Hände
- Daumen und Fußschlaufen für einfaches An- und Ausziehen
- Luftdurchlässe an den Schultern
- Knie- und Schulterpads aus 420 - Denier
- Extralanger FrontreissverschlussIch habe mir den Unterzieher nach langer Recherche für die Nutzung mit meinem Ursuit Easy Trocki gekauft. Den Unterzieher habe ich lediglich 1 mal zu Hause anprobiert leider ist er mir jedoch am Rücken etwas zu eng. Meine Maße lauten: Gewicht 75 kg, Höhe: 174 cm.
Hersteller Größenangabe:
Gewicht: 68 - 79 kg
Höhe: 173 - 178 cm
Brustumfang: 94 - 99 cm
Taillenumfang: 79 - 99 cm
Hüftumfang: 94 - 99 cmFür den Unterzieher möchte ich 85,00€.
Angeboten im Netz zwischen 180,00€ - 220,00€.Für Fragen und zusätzlichen Informationsbedarf stehe ich Euch gerne per Privater Unterhaltung zur Verfügung!
LG. mülli44
-
Da war ja unserer im Juni vor Mausund mit 1,64m ein Baby...
Auch auf ganzen Flatterseelachs. -
Da oute ich mich auch mal...bin auch dabei....Und wir haben noch zwei freie Plätze.*#,
Gruß mülli44 -
Hallo Bonito,
du hast ne PN -
Ich habe bis 100g 6/0 ab 150g 8/0 verbaut, klappt wunderbar. Schau mal bei FA, da habe ich glaube ich 0,60€/Stk. bez. schon fertig, sau scharf und sehr dickdrähtig und beweglich. Habe am gelben Riff nur einen Pilker versenkt und der hatte Drillinge. Manch einer hat 18 Stk. gespendet...
LG mülli44
PS: Keine Angst die sind nicht zu groß