Nimmst Du den Avatar mit rüber, in das andere (anscheinend noch unbekannte) Forum ?
Sieht doch sehr gut aus, macht dich noch Hübscher.
Gruß Micha
Nimmst Du den Avatar mit rüber, in das andere (anscheinend noch unbekannte) Forum ?
Sieht doch sehr gut aus, macht dich noch Hübscher.
Gruß Micha
Hi Micha, das neue Avatarbild ist auch im unbekannten Forum eingestellt
Übrigens: Zeit zwei Tagen schmeckt mir morgens der Kaffee viel viel besser.
Was meinst du woran das liegen könnte ?? Vielleicht an der Tasse ??
Bevor ich wieder eins auf den Deckel bekomme, stelle ich ein Bild ein, damit man hier weiß worum es geht.
Ich gehe davon aus, dass die Insel Soroya hier genauso unbekannt ist wie das andere unbekannte Forum
@ Bogenmass
also ich kann dich troesten - ich kenne den Bonito auch nur vom lesen ( vorwiegend im "unbekannten forum " - wo ist der kopfschuettelschmeilei ? ) , tuemmler schwimmt ja auch meistens da rum.
Die angebotene Reise / Mitfahrgelegenheit hat sowas wie kultfaktor. Ich sah sogar in magdeburg komische menschen in komischen gewaendern mit diesem schriftzug da drauf...
Wenn mich nicht alles taeuscht, ist irgendwie 2015 geplant, die ganze bude da mit membern von hier und dort mit einmal vollzukippen - ich las sowas
sowohl die erste wie auch die zweite beschreibung und preisbennung halte ich schon von der auflistung und angabe der bedingungen hochfair.
man kanns mit der schwarzseherei aber nun auch " uebertreiben "
glaub mir - alles schick und sehr in ordnung - darum fiel der/das/die Bonito auch bei deiner Kritik " aus allen Wolken "
Da oute ich mich auch mal...bin auch dabei....Und wir haben noch zwei freie Plätze.*#,
Gruß mülli44
OK.OK Bonito !
Nun hast du mich auch durch deine Mitfahrer komplett überzeugt, nichts anderes war auch meine Absicht,
weil mir dein Anschreiben relativ dünn erschien. Ironie und Sarkasmus scheinen mir fehl am Platz, deshalb sage ich abschliessend, dass mir meine Einwände leid tun und ich eigentlich nur wollte, dass Klarheit und Durchsichtigkeit besteht, ansonsten ich wirklich noch einmal eine Urinprobe bei dir beantragen müßte, für den Fall, dass du alkoholbedingt benebelt und ..................... das sollte allerdings nicht sarkastisch, sondern ehr witzig sein
Jürgen
stelle ich ein Bild ein...
... und wieder ein Wikinger mit Hörner-Helm
Tz tz... diese geschichtliche Ignoranz!
UND Bogenmaß war so interessiert an Hintergrundinfos,
dass er sicher mitkommen will
Gruß Normen
[QUOTE=Boramaniac;360608
UND Bogenmaß war so interessiert an Hintergrundinfos,
dass er sicher mitkommen will
[/QUOTE]
Gerne!!!
Ja ja, ich verstehe schon. Bogenmass macht sich Sorgen, dass hier im Forum
irgendwelche unseriöse Angebote unterbreitet werden. Ich finde seine Fürsorge
lobenswert und großartig.
Bogenmass, schau doch mal unten. Paul hat mir extra für dich ein Bild geschickt.
Wenn du mitkommst, bekommst du von mir auch ein persönlich signiertes Bild.
Ansonsten musst du dich mit meinem Avatarbild zufrieden geben
einfach und doch geschmacklos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!