Beiträge von Menschdoktor

    Soich hab hier mal die Checkliste von Papa Karsten (fast wie früher, wenns ins Ferienlager ging) ->..x Bettwäsche (Kopfkissen, Spannbettlaken 2x1 Meter, Überbettbezug) :baby:x Handtücher :baby:?? Küchenartikel (Backpapier, Bratbeutel, Spüli, Zewa Wisch und Weg, Gewürze,Lebensmittel etc. pro Wohneinheit...) Da brauch ich mal ne Kennung von unserer WG *fone*x Personalausweis :baby:x Taschengeld in NKR geht auch Kreditkarte ? ???:)x Fotoapparat :baby:x Datenträger (CD, DVD, Stick oder Laufwerk) :baby:?? Verbandsmaterial und Medizin, Ohrenstöpsel Mir war so als hätten wir einen Menschdoktor :D?? Fährtickets wer hat die denn ?? :crying: ???:)x Lista Aufnäher :baby: schwarzes T-Shirt für Fußballspiel (Lista Cup) Darf ich auch ein anderes Shirt zum Zuschauen anziehen .,-(x Turnschuhe/Jogginghose :baby: Floating Anzug Hab ich leider nicht. :crying: Darf ich trotzdem Angeln ?????:)Ja Papa, bis auf die offenen Fragen hab ich alles zusammen :happy:Wann faaahrn wir loos ???:)???:).GruuuuußMaxAch eins noch, ich hab da son Folienschweißgerät mit Vakuumieren. :cool:Lohnt es sich denn, das mitzunehmen ???:)Die Kiste Reker, die ich mitbringen soll, ist ja schon verpackt.Und jetzt Frühliche Ostern för Alle.Morgen kommt meine Süsse (Enkelin)

    Hi hi Sir,Order angekommen uns angenommen

    ...
    Ich habe von Karsten noch erfahren, daß ich mich beim Menschdoktor in der Fahrgemeinschaft einreihen soll. Ich hoffe ich werde gnädig aufgenommen.:)


    Tachchen Max,


    eigentlich wollten wir nur Junggesellen und keine Opi's mitnehmen. Kommt, machen wir mal 'ne Ausnahme und nehmen dich auf, auch wenn du kein Strahlsunder bist. Ob aber gnädig, das wird vor Ort unter 4 Augen geregelt :biglaugh:.



    Falls es noch nicht anders geregelt ist, schick mir doch bitte 'ne PN mit deiner Tel.-Nr., ich rufe dich an.


    :wave: Gruß
    der namenlose Weißkittel

    Oh mein Gott, kaum bleibst du dem Forum weg, da passieren schon sachen, Sorry Jungs, ich muss es noch nachholen,


    ...
    So, nun noch mal in eigener Sache an alle Teilnehmer.....wer, ja wer so nett und freundlich ist evtl. das eine oder andere mit nach Norge zu bringen.......ick freue mich über jede PN:


    Respekt und Danke an Steffen, Udo, Karsten.......ach da melden sich hoffentlich noch einige....was machen die schönen Kühe Menschendoktor????


    Hey Eike,
    das hat mit Freundlichkeit und so nicht im Geringsten zu tun, Du hast auf einen Mitbringsel sogar Anspruch, gel :happy:


    Und jetzt unabhängig davon, ob wir raus können oder nicht, ob wir was fangen oder nicht, Du siehst auf jeden Fall gelb/rot.


    Äh gelb, ne ne, gold/rot


    Paulaner gold Prinz rot :hot:



    schöne Grüße aus dem Allgäu
    ja genau da :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    ... Die Halbinsel Kegnæs ist der letzte Zipfel von Als, nahe Sonderborg und eine der bekanntesten Meerforellenecke in Dänemark. Ein schönes Fleckchen Erde. Ein Besuch lohnt sich immer.


    Moin moin Werner,


    herzlichst Willkommen. Pass auf, ich nehme dich bei Wort und stehe dir im Mai auf der Matte, wenn du mir verratest, wo du genau wohnst.
    Mit meiner Rentnertruppe bich ich jedes dort und so überzeugt, dass wir immer wieder kommen. Die Fänge dort direkt im Hav um die Windräder waren sogar besser als auf Langeland und die Fahrt für meine Bandscheibentruppe viel kürzer.
    Also in diesem Sinne, Willkommen nochmal und verdammt viel Spass :biglaugh:



    :wave: Gruß
    der namenlose Weißkittel