1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

• Troll
  • 6. Oktober 2011 um 13:00

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

• Menschdoktor
    lucky loser der ERSTE
    Reaktionen
    4
    • 7. März 2012 um 21:06

Hallo Steffen,

halt dich fest: XXXL

Stopp, das ist die größe eines jeden von mir gefangenen Fisches und meine T-Shirtgröße ist nur M.

Muss ich mich jetzt für meine Größe schämen? Bin ich hier unter den Monschtern oder was

`mein Gott

• Werbung:

• Kreuzflagge
    Team.Nordmaenner Instagram/FB
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    22. April 1975 (50)
    • 7. März 2012 um 21:31

Sagen wir mal so Du wirst nicht ins Gewicht fallen:biglaugh:
    Ich bin auch mal gespannt, was das für eine Liga wird! Wenn wir gegen die Lista Jungs American football spielen würden, hätten wir beste chancen! Wir haben schon 33X bei 16 Shirt größen!

Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

• Gast5
    Gast
    • 7. März 2012 um 21:58

Also Fuzzi....200 cm und 100 Kilo, sind definitiv XXXL....9 Monat auch, abschneiden kannste immer noch 10 cm:bier: Mensnchendoktor braucht höchstens M.....schlank und fit wie die Allgäuer halt sind, wenn die schönen " Kühe " getrieben werden müssen....:klatsch:

Jan, alles Gute für Deinen Kumpel, ich hoffe alles wird GUT!!!!

• Menschdoktor
    lucky loser der ERSTE
    Reaktionen
    4
    • 7. März 2012 um 22:01

Oh mein Gott, kaum bleibst du dem Forum weg, da passieren schon sachen, Sorry Jungs, ich muss es noch nachholen,

Zitat von trira

...
    So, nun noch mal in eigener Sache an alle Teilnehmer.....wer, ja wer so nett und freundlich ist evtl. das eine oder andere mit nach Norge zu bringen.......ick freue mich über jede PN:

Respekt und Danke an Steffen, Udo, Karsten.......ach da melden sich hoffentlich noch einige....was machen die schönen Kühe Menschendoktor????

Hey Eike,
    das hat mit Freundlichkeit und so nicht im Geringsten zu tun, Du hast auf einen Mitbringsel sogar Anspruch, gel :happy:

Und jetzt unabhängig davon, ob wir raus können oder nicht, ob wir was fangen oder nicht, Du siehst auf jeden Fall gelb/rot.

Äh gelb, ne ne, gold/rot

Paulaner gold Prinz rot :hot:

schöne Grüße aus dem Allgäu
    ja genau da :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• Menschdoktor
    lucky loser der ERSTE
    Reaktionen
    4
    • 7. März 2012 um 22:23
    Zitat von Fuzzi

...
    Ich habe von Karsten noch erfahren, daß ich mich beim Menschdoktor in der Fahrgemeinschaft einreihen soll. Ich hoffe ich werde gnädig aufgenommen.:)

Tachchen Max,

eigentlich wollten wir nur Junggesellen und keine Opi's mitnehmen. Kommt, machen wir mal 'ne Ausnahme und nehmen dich auf, auch wenn du kein Strahlsunder bist. Ob aber gnädig, das wird vor Ort unter 4 Augen geregelt :biglaugh:.

Falls es noch nicht anders geregelt ist, schick mir doch bitte 'ne PN mit deiner Tel.-Nr., ich rufe dich an.

:wave: Gruß
    der namenlose Weißkittel

• Gast5
    Gast
    • 7. März 2012 um 22:40
    Zitat von Menschdoktor

Oh mein Gott, kaum bleibst du dem Forum weg, da passieren schon sachen, Sorry Jungs, ich muss es noch nachholen,

Hey Eike,
    das hat mit Freundlichkeit und so nicht im Geringsten zu tun, Du hast auf einen Mitbringsel sogar Anspruch, gel :happy:

Und jetzt unabhängig davon, ob wir raus können oder nicht, ob wir was fangen oder nicht, Du siehst auf jeden Fall gelb/rot.

Äh gelb, ne ne, gold/rot

Paulaner gold Prinz rot :hot:

schöne Grüße aus dem Allgäu
    ja genau da :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Alles anzeigen

Wie bei der letzten Tour, wäre schon cool....Du paßt wirklich in die Welt und auch in die Truppe:baby:....erzähle den Jungs doch mal das mit den Kühen und den Frauen...ich werde es nie vergessen,.....lach, nur geil.....Vielleicht könntest Du die Prince auf der Fähre kaufen, aber Deutsch geht auch ....auf Deinem Boot komme ich auf jeden Fall mal mit.....

• Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Geburtstag
    19. März 1967 (58)
    • 7. März 2012 um 22:57

@ Eike
    Wenn du irgendwelche Mitbringsel benötigst, klär dass doch bitte per PN.
    Über einen Thread liest sich sowas nicht immer unbedingt vorteilhaft. Nur mal so am Rande.

• Gast5
    Gast
    • 7. März 2012 um 23:02

Ach Matze....wie immer nett.... aber ist schon ok, wir wissen schon was wir tun....aber :Danke: für Deine Tipp!

• Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Geburtstag
    30. November
    • 7. März 2012 um 23:42
    Zitat von forellenfischer

Hallo, es ist traurig aber wahr, mein Kollege wird im April zu 99 % nicht wieder fit sein. Habe eben endlich mal seine Frau erreichen können. Die konnte mir auch nur kurz schildern was los ist, sagte aber dass es schön wäre wenn ich einen Ersatz finden würde.Er liegt zur Zeit auf Intensiv, ist nicht ansprechbar mit starrem Blick.... Scheint so als wenn das eine längere Geschichte wird...In unserer Truppe ist erstmal nicht die beste Stimmung, wir können nur hoffen, dass er keine bleibenden Schäden behält, was die Ärzte zur Zeit nicht ausschließen können.Wenn also jemand noch Lust hat in eine 4er Gruppe einzusteigen, dann bitte mail an mich.Traurige Grüße aus StadeJan :(

Hallo Jan.... dass mit deinem Kollegen tut mir sehr leid und ich hoffe das Beste für ihn. Ich drücke euch feste die Daumen. Wie du ja schon gelesen hast, ist Fuzzi nun auch dabei. Am besten, ihr klärt das unter euch, ob er bei euch zusteigt ( im Fall der Fälle ) oder bei Menschdoktor.... wie es euch am besten passt - so soll es sein.

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

come2norway.gif

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2025
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica
    Telefon: +49 5751 967802
    Email: info@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.de

• forellenfischer
    Nordkap + Polarkreisbezwinger
    Reaktionen
    9
    Geburtstag
    8. August 1976 (49)
    • 8. März 2012 um 10:21

Moin Karsten, ich wollte mir gern den 4. Platz freihalten falls es mit Frank doch noch was wird. Ansonsten würde ich auch gern noch einen Ersatzmann finden.....

Wenn das alles nicht klappt, sollte man Ostern noch mal telefonieren und dann könnte fuzzi auch bei uns mit zusteigen.

Gruß Jan

Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!

Urlaub 2015: xx#,

02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

??????????????? C2N-Tour Borhaug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13