come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

  • Fuzzi:wave: Jetzt wo die Mitfahrer wissen das du nischt schwereres zum Naturköderangeln besitzt wird sich doch wohl jemand finden der dir da aushelfen wird,da bin ich mir sicher:happy: Geflochtene reißt beim Anbiss (auch beim Schleppen) nicht, bedenke das der Biss von der Rute abgefedert wird und wenn die Rolle bremskraftmässig richtig eingestellt ist passiert da sowieso nichts(ausser das du einen spannenden Drill hast:klatsch:)
    Schönen Tag wünsche ich noch:wave:

  • Werbung:

         

  • Jürgen
    ich hatte an Kveite o.ä. gedacht und da kann es durchaus sein, dass Dir so ein Monster die 17er geflochtene auf einen Ruck durchtrennt. Wird aber wohl so oder so nicht der Fall sein.
    .,-(
    Eike, wenn sich hier einer keinen Kopf macht, dann bin das sowieso ich.:1poke:
    Ich freue mich riesig auf
    1. eine Woche Urlaub
    2. in Norwegen und last but not least
    3. Angeln im großen Teich
    4. mit gleich Gesinnten (oder Verrückten)
    5. fast völlig ergebnisoffen
    6. jedes Ergebnis größer Null ist willkommen.
    7. Fast hätte ich es vergessen:bier:->..


    Gruß
    Max

  • Leute wenn wir nur halb soviel Stimmung haben, wie gestern beim Stammtisch, dann wird das die Hammergeile Woche!
    Wir haben echt viele Tolle Leute hinter all den komischen Namen stehen#zwinker2* :baby:


    Fuzzi meine Außrüstung werde ich nächste Woche zusammen stellen und kann gerne eine Auflistung oder ein Foto einstellen!


    Mike ( DerOllevomZuggerscholle) hat uns auch die versprochenen Meeresvorfächer in allen möglichen Größen mit gebracht! Besten Dank Mike! Wir werden die gefangenen Fische hier zeigen!
    Übrigens gillt auch hier komischer Name aber ein echt toller Angelfreund!


    Auf dem Rückweg habe ich dann noch mit Roy (Roy Polinski) einen Kaffee getrunken und mir schon mal das Laufverhalten der neuen Jigs angesehen! :cool: Da kann kein Fisch NEIN sagen->..


    Die Urkunden sind jetzt auch alle gedruckt (bei den ersten Plätzen habe ich schon mal Kreuzflagge eingetragen:klatsch:)!


    Ich freu mich riesig auf Euch Leute!


    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Hallo Steffen, schön hier wieder von dir zu Lesen HDL:) :Danke:


    Ich dachte schon du bist nur noch am Packen und hast keine Zeit mehr dich ums Forum und die Sponsoren zu kümmern.....->..


    Gruß aus Stade


    Jan xx#,

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Gel Jan, es ist wie im echten Leben:
    ... die Einen bekommen die Urkunden und die Anderen den Fang....:happy:




    Seh ich auch so, während er noch seine URKUNDEN begutachtet HDL:) , fangen wir die DICKEN schon mal raus ->..


    Man, hoffentlich ist bald April, freu mich schon sooooo auf DIE TOUR :hot:



    Gruss aus Stade


    Jan :wave:

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug


  • Übrigens gillt auch hier komischer Name aber


    Ey Steffen, dass hab ich jetzt aber gelesen. Hier wird aber nicht über meinen Namen gelästert sonst kopier ich hier gleich mal nen Bild mit der reizendsten Steffi von Samstag rein.:ablach:


    Nee nee, mach ich nicht #zwinker2*.
    Wünsche allen Teilnehmern dieser Tour schon mal bestes Wetter, noch bessere Fänge und mindestens halb so viel Spaß wie zum Treffen am Samstag. Dann kann wirklich nichts mehr schief gehen. Auch wenn ich nicht an dieser Tour teilnehme, gilt dir mein allergrößter Respekt für soooo viel Arbeit im Vorfeld der Reise :baby:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!