Beiträge von Hawky

    Hallo ihr Lieben,


    so schnell vergeht die Zeit und nun sind wir fast schon wieder eine Woche zurück aus Norge. Leider haben wir die Zeit in Norge erwischt, als der Ausläufer des USA Wirbelsturmes Norwegen erreichte. Schlecht Wetter gibt es nicht sagt man so schön, man ist nur falsch angezogen. Wenn der Wind dich aber nicht raus auf die See lässt...... dann kam noch hinzu, dass die ganze Gegend um Atlöy überfischt ist. Unsere Vermieterin wusste das, hat aber vorher nix davon verlauten lassen ( wäre ja auch schön blöd ). Aber für uns war es dahingehend ein Desaster. Aber Natur hatten wir ohne Ende! Die ersten Bilder sind noch in Dänemark / Hirtshals entstanden ( Leuchturm usw. ) sind dann mit der Fähre nach Bergen und dann weiter mit dem Auto auf der E39 bis zur Insel, aber seht doch selbst....


    Viel Spass Gruss Hawky

    Man, man, man, man, das ist doch alles eine "Mumpe"


    Gibt es denn in Norwegen auch E10 an den Tankstellen?
    Sind sie denn auch verpflichtet worden E10 einzuführen?


    Also von mir aus sollen sie an dem Zeug verrecken ( sauer ich bin ).
    Übrigens habe ich gelesen, sie sollten dieses E10 nicht
    länger als 6 Wochen in den Tanks stehen lassen, weil es sich entmischt!


    Also mein Rat: Lass das mit dem E10 es will und kauft keine S..!


    Dafür würde ich dann auch mal :Danke: sagen.


    Hawky

    He hört sich ja cool an....


    ich kann eure "Anspannung" total nachvollziehen. Mir geht es nicht anders,
    fahre aber schon etwas früher los als ihr. Und da meine letzte Reise ins gelobte Land 2006 war, brennt es bei mir noch mehr als bei euch denke ich..... lol.


    Also, auch ich wünsche euch:


    Fette Beute, nette Leute aber keine nassen Häute! :baby:


    Kann`s jetzt endlich losgehen :hot: los :hot: los :hot: los :hot:


    Gruss Hawky

    Hallo Ole,


    weisst du das ich dich bewundere....:baby:


    Bist ja wirklich hart im nehmen, wenn ich deine Bilder so sehe.
    Du harrst da in der Kälte aus ( wieviel Grad sind es da eigentlich? ).
    Wie machst du das mit dem Zelt wenn du auf der Jagd bist, gibt
    es dort nicht auch andere wilde Tiere, die gern dein Lager auf n Kopf stellen
    um etwas fressbares zu suchen? Wie übermittelst du von dort deine Berichte?


    Zu viele Fragen ???:)


    Ich wünsche dir nun ein kräftiges Waidmanns Heil und das es deinem Bein bald besser geht! Ach ja und einen warmen :gutenmorgen: was du magst....


    Lg von Hawky aus Berlin, der gerade seine Koffer packt und sich auf den Weg nach Norwegen begibt. Freu.....

    Hallo Ihr Lieben....


    sind hier voll am packen und das Adrenalin fängt an sich zu melden :klatsch:


    Überall stehen Kisten , Taschen und Beutel `rum, und ständig überlegt man ob man nicht doch etwas vergessen hat :rolleyes: Heute noch schnell die Multi neu bespulen lassen


    So, nun hoffe ich nur, dass das Wetter uns hold ist, denn unsere Begleitung
    kommt das erste Mal mit nach Norwegen. Aber ich bin da guter Hoffnung!


    We will see


    So, meine lieben Freunde des NAF`s ich melde mich mal für ein paar Tage ab. Für all eure Tipps sage ich nett :Danke:


    Lg Hawky

    Hallo Lumina,


    nein glücklicherweise ist es für mich nur eine vorab Info, es ist nix geschehen!
    Da wir auf einer Insel Urlaub machen werden, ist es mir schon wichtig wie ich mich im Notfall zu verhalten habe. Man fährt dann entspannter, findest du nicht auch?
    :Danke: dir auch für dein nettes Posting.
    Lg Hawky