Wir sind schon voll im Reisefieber, deshalb der kleine Spass. Wir sind 'heiss' auf den Besatz. Ich war 2011 schon mal beim Klaus. War echt Geil. Bis bald.
Beiträge von cie-jay
-
-
Hoffentlich reicht der Fisch auch noch für uns. Wir sind vom 31.05. bis 14.06. beim Klaus.
-
Hoffentlich legt sich der Wind bis 31.5. Weil, wir wollen Angeln nicht Segeln.
-
er braucht keinen norgetrip er wohnt dort oben.
hier bekommst du das 7er(home) für gut unter 100€.antonio
sorry, kann ick ja nich wissen das er in norge wohnt. beneide ick ihn drum.
-
hab mir 2008 ein recht leistungsstarkes laptop zugelegt mit vista. mein junge, computerfreak, hat gleich mal ein haufen anwendungen vom vista runtergeschmissen,sinnloses zeug. es gab nur probleme mit mein cannon pixma 3000, hat er aber auch hingekrigt, so das das laptop prima lief. irgendwann kam er dann mit win 7 prof.,hat mir gefallen und mein junge hat es mir auch drüber gehauen. muss aber dazu sagen er ist "fachmann" mitlerweile ausgelernter -irgentwas mit computer-. ALSO such dir erst einen der sich auskennt und lass dein laptop erst mal checken. kannst vieleich wirklich geld für den nächsten norgetripp sparen. win 7 gibts ab ca.100 euronen im handel, je nach variante.
-
Der "Todesschütze" wurde wegen unerlaubten Waffenbesitzes verurteilt. Er hatte wohl auch Waffenscheinpflichtige "Spritzen" die gefunden wurden.
-
Glaub dem Klaus, der weiß wovon er spricht. Wir waren im April bei ihm und hatten Fisch SATT. Es war ein geiler Angelurlaub, mit gutem Fisch.
-
Verlockende Speisekarte. Sind auch in Südnorge (Farsund) mit ähnlich guter Speisekarte. Wir können aber nicht sagen wann wir "Was" verspeisen, nur das wir es verspeisen.
Petri Heil cie-jay -
DANKE, Skizze is da und macht'n super Eindruck. Vielleicht bringt sie ja den ein oder anderen Erfolg. Werde nach Rückkehr Bericht erstatten. Gruß cie-jay
-
Erstmal danke für die netten Willkommensgrüsse. Also in kürze : mein Ursprung liegt in Brandenburg a.d.H.! Jetzt lebe und schindere in der nähe von München. Hatte letztes Jahr schon mal Farsund gebucht und mußte wegen Krankheit stornieren. Aber diesmal hoffe ich, wir schaffen die letzten 49 Tage bis zum "jippie yaeh" ohne größere Belastungen. Wir d.h. mein Angellehrer (Vater) und ich, hoffen das Fahrsundklaus uns bei Haus und Bootübergabe einige gute Tip's gibt. Habe ja letztes Jahr schon im web gestöbert und einiges gefunden. Ob es was nützt wird sich zeigen. M f G cie-jay