Eigentlich wäre es ja zum lachen, aber ich habe Gäste erlebt, Gäste und nicht nur einen Witzbold, die sich ernsthaft bei uns beshwert haben, weil bestimmter Fisch nicht da war, respektive sie ihn nicht gefangen haben. Aber im Katalog steht doch... alles klar!?
Farsund Nyheter
-
Gast-KdA -
11. August 2012 um 07:53
-
-
Das habe ich auch öfter
-
Wir sind schon voll im Reisefieber, deshalb der kleine Spass. Wir sind 'heiss' auf den Besatz. Ich war 2011 schon mal beim Klaus. War echt Geil. Bis bald.
-
Hat jemand was von Nordmann1 und Lachsfan gehört ?...Oder machen die aus dem Urlaub eine Kochshow ?
-
Die 3 kämpfen mit dem Wind und angeln zur Zeit vom Steg bis jetzt 3 Mefos
-
schon die ganze Woche ?
-
Mal was neues die Gäste vom Haus Kletten haben gestern einen Heilbutt von 13,5kg und einen Seeteufel mit 6kg gefangen.
-
da muss deine waage nicht hinhauen klaus ..ind suednorge jibbet keine fische , schon gar keine riesen
wir
mal nåchste woche..musste dich immer aus der leitung werfen, weil ich entweder grad aufm op tisch lag oder mich anderweitig mit helsesystem rumgeschlagen hab
-
schon wieder nen seeteufel aus der ecke....der sueden wird glatt noch eine gourmet adresse !! wer will den heili wenns seeteufel gibt, die mase andersherum und die (kuechen)welt waere wunderschoen
petri den faengern !
-
Hat jemand was von Nordmann1 und Lachsfan gehört ?...Oder machen die aus dem Urlaub eine Kochshow ?
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…n-und-dem-Georg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!