Hallo alle miteinander, möchte mich kurz Vorstellen.
Bin fast 46 verh. und Vater von Zwilingen (2 Buben ).
Vielleicht werden es Nachwuchsangler. Seit 2010 gehe ich wieder verstärkt ans Wasser. War letztes Jahr recht erfolgreich in oder an bayrischen Weihern. Das Hochseefischen soll noch "perfektioniert" werden. Drumm geht's im April nach Farsund.
Ein Preusse in Bayern, jetzt auch hier
-
-
Na dann, Herzlich willkommen hier bei den Norwegen Schwersterkrankten
Preusse in Bayern, wo kommst du denn im Ursprung her?
Farsund, da gibts hier im Forum ne Menge drüber zu lesen und wenn Fragen sind kriegst du mehr als genug Antworten. -
Hey cie-jay
Willkommen im Club der Nordlichter
Und für Farsund gibt es hier einige Spezialisten, auch welche, die vor Ort sind
Gruß vom Hailbutt Jens aus Berlin -
Moinj Moin,
Herzlich wilkommen in der Runde der Norge-Sucht.
Und einen Petri Gruß aus Branderburg in das Land meiner Biere.
Viel Spaß noch Andreas. -
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß bei der Planung für Farsund mit Hilfe des Forums.
-
hallo cie-cay willkommen und viel spass hier
ein servus aus franken
jens -
Erstmal danke für die netten Willkommensgrüsse. Also in kürze : mein Ursprung liegt in Brandenburg a.d.H.! Jetzt lebe und schindere in der nähe von München. Hatte letztes Jahr schon mal Farsund gebucht und mußte wegen Krankheit stornieren. Aber diesmal hoffe ich, wir schaffen die letzten 49 Tage bis zum "jippie yaeh" ohne größere Belastungen. Wir d.h. mein Angellehrer (Vater) und ich, hoffen das Fahrsundklaus uns bei Haus und Bootübergabe einige gute Tip's gibt. Habe ja letztes Jahr schon im web gestöbert und einiges gefunden. Ob es was nützt wird sich zeigen. M f G cie-jay
-
Viel Spass bei uns im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!