1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. fishman39

Beiträge von fishman39

• Nautnes live ab 21.03.-01.04.

• fishman39
    • 19. März 2011 um 19:22

So,liebe Leute.
    Der stressig Arbeitsalltag liegt hinter mir,die Sachen sind gepackt. Morgen gegen 15.00 Uhr gehts los.Knapp 14 Tage Nautnes. Vom Prützker habe ich erfahren,dass es schon die ersten großen Lengs gab( 30 und 32kg ).Nun gibts eigentlich kein Halten mehr....
    Ich denke,für den einen oder anderen ist so eine Liveberichterstattung ganz hilfreich,da ja die früheren Betreiber nicht mehr da ,und die Neuen noch nicht so bekannt sind.Ich kann da auch neutral bewerten,da ich beide nicht kenne.

Ich hoffe ich kann ein wenig für kurzweil für alle daheimgebliebenen sorgen.
    Gruß Udo.

• Neuvorstellung

• fishman39
    • 23. Februar 2011 um 05:34

:Danke: @alle für die Willkommensgrüße...

Kay: ich war letztes Jahr Ende Mai in Rödven am Rödvenfjord. Haben aber die meiste Zeit im Röms geangelt. Wenn die Seelachse da sind rappelts im Karton. Wenn Du willst kann ich Dir ja mal einen Reisebericht zukommen lassen :rolleyes:
    oder ich stelle ihn direkt hier ins Forum.....
    Kennst Du Schwabstedt? Da bin ich zu Hause

Stefan: na so fertig war mein Köhler nicht. Aber Pollaks die aus so großer Tiefe hochkommen sind nicht nur fertig mit der Welt die sehen auch echt scheiße aus. Überall Blasen am Körper, die Augen stehen raus und sind farblos. So ähnlich sah der Pollak meines Angelkollegen vor 2 Jahren auf Hitra aus. Nach dem Anbiss hat der ein Alarm gemacht, das war ein echter K(r)ampf den hochzukurbeln. Wir hatten schon an einen Heli gedacht. Die letzten 80m war er dann aber nur noch wie so'n nasser Sack.

• Neuvorstellung

• fishman39
    • 21. Februar 2011 um 16:04

:Danke:@ KirstenS Oh eine Lady unter den infizierten... find ich toll. :klatsch: Dein Partner teilt Deine Leidenschaft? Noch viel besser-- Ihr könnt eigentlich nur glücklich sein...
    für den Livebericht werde ich ein neues Thema eröffnen. Bin auch schon ganz gespannt...

:Danke: Jürgen Chosz dieser Köhler hing wirklich ne halbe Stunde an der Angel. Zuerst ging er ab wie doof und bei ca. 150m war es eigentlich nur noch wie ein Stein. Konnte leider nicht so viel Druck aufbauen da ich ne 10er geflochtene drauf hatte und Panik bekam den "Riesen" zu verlieren. Ich dachte irgendwann wird der schon müde werden. Mit soviel Wasserdruck auf der Seite sind die "Kleinen" plötzlich ganz groß. So musste ich mir Meter für Meter erarbeiten...Naja, in Nautnes klappt es bestimmt mit den Riesen. Mal sehen ob uns der Wettergott wohlgesonnen ist. In den letzten 9 Jahren hatten wir vielleicht ein zwei Tage Ausfall. Wieso soll sich das ändern???:D
    Wir sind da ganz optimistisch.
    3x Lillevik am Kornstadfjord
    3x Hitra/Ulvoya
    3x am Romsdalfjord

Dann man noch nen schönen Abend..

Gruß Udo.

• Neuvorstellung

• fishman39
    • 20. Februar 2011 um 23:28

Liebe Fangemeinde,

ein Gruß aus dem hohen Norden, aus dem Land zwischen den Meeren und Horizonten. Naja, so wird es immer in unserer Tageszeitung propagiert. Ich heiße Udo, und komme aus Nordfriesland in SH. Seit 10 Jahren fahre ich jedes Jahr mindestens einmal ins gelobte Land. Man kann schon sagen, dass ich vom großen Fieber angesteckt wurde, und verweigere erfolgreich jegliche Therapie. Es gibt nur ein Mittel das vorübergehend hilft - goNorge :wave:

Am 20.03.2011 ist es nun wieder so weit. Es geht nach Nautnes bei Bergen.Oh Gott, noch 4 Wochen, wie soll ich das nur überstehen:hot:

Wenn Interesse und alles mit dem WLan vor Ort klappt, könnte ich einen Livebericht abgeben.

So, ich hoffe mal was von anderen Norgeverrückten zu hören.

Zum Schluss könnt ihr schon mal kurioses vom letzten Jahr am Romsdalfj. beäugen... Viel Spass, Udo.

http://www.youtube.com/watch?v=jeQ9H27OtSg

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse