Ich bin noch nicht mal eine Woche zu Hause, aber bei solchen Bildern würde ich am liebsten schon wieder los ziehen.
Tolle Fische, schöne Schwammerl - würde ich die Gegend nicht schon kennen ...
Grüße
Roland
Beiträge von Kaeptn
-
-
-
Mebåfallet und Storfluan liegen deutlich näher als Melstein und brachten uns Dorsche im 2stelligen Pfundbereich. Da kann man sich getrost ein paar km sparen und muss zudem nicht über die offene See reiten.
-
Schade, dass Hamburg für mich fast so weit weg ist wie der Mond.
Bei der Vorstellung und den Lobeshymnen ist ein Besuch ja fast Pflicht. -
Na dann herzlich willkommen zurück in der Heimat und Glückwunsch zum gelungenen Urlaub!
Roland -
-
Allerdings dürfte es alle Mitspieler extrem frustrieren, dass ich alle neun Ergebnisse xakt getippt habe. Tut mir Leid
Ich fass' es nicht! So große Töne zu spucken ist ja schon allerhand! Zwar ist es nicht ganz so dick gekommen, aber für den Tagessieg hat es gereicht. Glückwunsch Ulli! -
halodri, Hecht911 und tiveden,
vielen Dank für Euer Lob!
Nord63
Wegen der selbst gemalten Karte: Hast Du als Kind nicht auch Bildere z.B. aus Comics abgepaust? Änlich funktioniert es am PC. Ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm wie Paint reicht da schon aus, eine Karte hineinkopieren, die Linien grob per Hand nachziehen und dann die Flächen entsprechend einfärben. Außer Zeit, Geduld und Spucke braucht es keinen weiteren Aufwand. -
... soweit ich mich erinnern kann, seid Ihr gerade bei Arne am Fischen
Richtig Andreè, gestern Abend sind wir heil zurück gekommen. Wir hatten wieder jede Menge Spaß, aber der Bericht wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, von der ich momentan recht wenig übrig habe.
-
Hallo Freunde!
Gestern Abend sind wir wieder heil in der Heimat gelandet. Wie immer vergingen die schönsten Wochen des Jahres viel zu schnell.
Insgesamt gesehen hat das Wetter gut mitgespielt und nach anfänglichen Schwierigkeiten, im Reisebericht wird es dazu einige Anmerkungen geben, haben sich die Angelerfolge wieder eingestellt.
Also: Man liest sich wieder regelmäßig!
Gruß Roland