hammer, der bericht. irgendwann muss ich da auch mal hin
Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt
-
prappo -
10. August 2008 um 00:07
-
-
Glückwunsch zu einer gelungenen Tour und vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Ist schon ein erstklassiges Revier, mit nicht zu unterschätzenden Gefahren, finde ich Klasse, dass Du so nachdrücklich in Deinem Bericht darauf eingegangen bist!
Naja und die Rücktour in nur 26 Stunden abzuspulen ist schon sportlich ... Bin die Strecke selbst ja auch schon einige Male gefahren und habe das nie annähernd in dieser Zeit geschafft, es aber auch nicht ernsthaft versucht ... für mich sind die Gefahren auf der Straße da einfach zu sehr mit denen des Mahlstroms vergleichbar!;) -
Respekt
Ein wirklich gelungener Berichtvon einem Traumurlaub.
-
Glückwunsch zu so einem Urlaub !!!
Habe gerade deinen tollen Bericht gelesen und bin begeistert !
Vielen Dank für Bericht und Bilder ( der 28.08.08 ist aber erst am Donnerstag).
Gruß!
Matthias -
Schöner Bericht!
Markus -
super Bericht, nur war leider meine Fahrt nach Hause zu kurz, um ihn zur Gänze lesen zu können. Auf die 30 °C bin ich ja ein wenig neidisch, wir mussten im Juni frieren wie die Schneider.
Ich hoffe, Ihr habt den Gestank vom Katzenpipi nicht mehr in der Nase?
-
danke für deinen bericht denn dreier mit den dorschen find ich am besten schönes bild
-
Schöner Bericht mit guten Fotos über ein hochinteressantes Angelgebiet. Ich werde das im Auge behalten!
Gruß Roland -
Markus, ein toller Bericht....Den Namen "Sandale" hat er wohl jetzt wech. Grüß den Sportsfreund ganz herzlich von mir....Man sieht sich spätestens zur Riff Tour 2009 !!!
-
Hallo Naffen(darf man das hier sagen),
sind seit genau 12 Stunden (Fahrtzeit von 26 Stunden und 56 Minuten ohne Pause) wieder in der Heimat und ich kann euch sagen, das war ein Norgeurlaub vom Feinsten. Ich würde sagen, der Beste den ich je hatte. Sowohl das Wetter, der Fisch als auch das gesamte Umfeld hatte die Qualität eines Grand Crue. Dazu kann und möchte ich euch aber erst später etwas berichten. Ich brauch erstmal Zeit zum entspannen und schreiben.
Ich grüße euch alle
prappo
Na die Zeit zum Erholen und Schreiben haste super genutzt.
Ein sehr sehr informativer Bericht mit tollen Bildern -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!