Harald, wenn ich hier 'was zahlen muss, bin ich schneller weg als Du bis drei zählen kannst. :ablach::ablach::ablach:
Beiträge von Kaeptn
-
-
Tja Kirsten, Shit happens. Eine Armbanduhr ging beim Einholen des Driftsacks auch verloren. :mad: Zum Glück keine Rolex oder ähnlich wertvolle Marke, trotzdem sind solche Dinge ärgerlich.
Gruß
Roland -
Ronny
Glückwunsch! Hätte nicht gedacht, dass die Lösung so schnell kommt! Hut ab! -
Ich glaube wir müssen das fragliche Gebiet ein wenig einkreisen. Sonst sitzen wir womöglich nächstes WE immer noch an dieser Rätselnuss.
Als Schuß ins Blaue: Sunndalsøra am Sunndalsfjord -
Zur Ergänzung!
Lenefjord 4580
Å i Lofoten 8392
Vanse 4560
Fosseland 4485
Gruß Roland -
Es ist soweit, der Bericht ist fertig. Wünsche viel Spaß beim Lesen!
Wenn wir ein wenig Glück haben, laden uns Lusch oder Stickfa noch ein paar Bilder in diesen Thread. -
Bericht, Bilder und vor allem die Fische sind vom Allerfeinsten!
Wer nach so einer Steilvorlage nicht damit liebäugelt, dem Norden Norwegens einen intensiven Besuch abzustatten, der hat den Virus nicht wirklich in sich. Und trotzdem verkneife ich mir den Norden immer noch, ich habe Angst, dass es dann einfach keine Steigerung mehr gibt. :cool:
Petri
Roland -
Da wir einige der beschriebenen und fotografierten Punkte auch schon besucht haben, kamen viele schöne Erinnerungen hoch. Danke für den ausführlichen Bericht über einen offensichtlich gelungenen Urlaub und die Fotos!
Von den Fotos gibt's doch sicherlich noch mehr!
Gruß
Roland -
Kaeptn
"Deine" Plätze sind mir nicht geläufig. Kann auch nicht nachschauen, da ich meine Seekarte wegen Umzugs nicht greifbar habe. Ist das mehr nördlich, wo dein Revier liegt? Ben hat bei der berühmten Anglerfrage (Wo ist Fisch?) immer nur die Antwort "Melsteinen" gehabt.
Richtig, ist nördlich von Bakkan Wahl und ist das Flachwassergebiet westlich von Åsen und südlich von Båan. Wem der Lønnegrunnen ein Begriff ist braucht nur über Åsen "rüber zu hüpfen". -