Nach tiefstem Süden sieht mir das nicht aus, obwohl es bei Horst natürlich nahe liegen würde. Tippe eher auf Westnorwegen.
++++++WE-Rätsel++++++06/08+++++++
-
-
Ich bin auch für Überraschungen gut.
Da alles über Stavanger für mich Packeisgebiet ist, kann man dort sicherlich auch Eisbären treffen (oder nicht:confused:)
Soviel steht fest, da war ich bestimmt noch nicht.
Hoddel
-
Da alles über Stavanger für mich Packeisgebiet ist, kann man dort sicherlich auch Eisbären treffen (oder nicht:confused:)
HoddelZuviel Tourismus, zuviel Stadt, zuviel Los das kann Hoddels Ecke nicht sein.
Mittelnorwegen könnte es treffen nur wo ist soviel Stadt:confused:
-
Ich weiß auch nicht so recht, da rate ich einfach mal. Ist ja schließlich ein Rätsel.
Haugesund, obwohl das wa mir anders in Erinnerung. Vielleicht von der Seeseite her.
-
ein wenig schaut es aus wie Sand in Rogaland, zumindest die Berglage koennte treffen, und das grosse, haessliche Gebaeude links im Hintergrund.....aber ueberzeugt bin ich davon nicht.
-
Beides nicht richtig.
Hier ein Tipp: der Ort liegt an einem sehr großen Fjord.
Hoddel
-
Könnte Sogndal am Sognefjord sein.
-
Ne, passt auch nicht, die Richtung ist aber nicht schlecht. Der Fjord ist überall bekannt.
Hoddel
-
Ich glaube wir müssen das fragliche Gebiet ein wenig einkreisen. Sonst sitzen wir womöglich nächstes WE immer noch an dieser Rätselnuss.
Als Schuß ins Blaue: Sunndalsøra am Sunndalsfjord -
Dann tippe ich auf Odda am Hardangerfjord.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!