Frohe Weihnachten wünschen die Nordmänner Herby und Steffen!
Beiträge von NORDMAENNER
-
-
Unser Beileid und Mitgefühl in diesen Stunden gilt allen Norweger
-
Das ist jetzt aber unheimlich hilfreich:cool:
Ja Sorry!
Schickt der Veranstalter denn keine Skizzen mit???:) -
Halöchen Marko, Nicht jeder hat den Katalog von Borks zu Hause, also wäre ne genauere Ortsauskunft ganz hilfreich
Und nicht jeder will ihn!:ablach: -
Danke für die Blumen!
Gruß von den
Nordmaennern -
Seehecht: Pilker mit 20 bis 30 cm Mono statt Pilker und neongelbem Oktopuss und etwas Leuchtschlauch.
Könntest Du mir bitte diesen Tipp noch mal erklären?
Da hast Du wohl etwas zu schnell getippt!? -
Danke Jungs,
Wenn ich die Vorfächer selbst baue, haben wir auch mehr Geld für die Pilker!
Was haltet Ihr von den Giant Jig Heads (mit Fisch oder auch Gummifisch) für Südnorwegen? Geht damit was?
Jürgen: Würdest Du für alle selbstgebauten Vorfächer Amnesia Schnur vorschlagen oder nur für die Plattfisch Montagen und Welche Farbe sollte die Schnur haben (rot, transparent oder schwarz?)
Gruß
Steffen -
Hallo Leute,
Ich habe die glorreiche Aufgabe eine Angelmaterialkiste für die 6 Nordmänner zusammen stellen zu dürfen!
Daher wollte ich mal um Eure Hilfe bitten!
Kann mir jemand sagen, welche Pilker (Typ, Gewicht und Farbe) und welche Vorfächer (Naturköder, Plattfisch, Schwarmfisch) auf jeden Fall rund um Hidra Anfang September dabei sein müssen und welche unnötig sind????:)
Zielfische:
Seehecht
Köhler
Pollack
Plattfische
Makrele
Leng / Lumb / Steinbeißer
Traumfische:
Heilbutt :o
Seeteufel:o
Außerdem bräuchte ich eine Adresse, wo ich diese Sachen günstig kaufen kann (am liebsten ein großer Laden in NRW). Bei einer Summe von ca. 300€ für Kleinkram die wir investieren möchten, sollten ja auch Prozente drin sein oder?
Gruß
Steffen -
Hallo Troll,
melde mich mal über unser neues Team Profil!
versuch mal folgendes beim Drucken des PDF.
Du gehst beim Drucker auf Eigenschaften/Properties und dann bei Page Setup auf das Auswahlfeld Page Layout.
Das sollte so aussehen wie im Anhang!
Dann kannst Du zum Beispiel Poster 2X2, 3X3 usw drucken.
Der Drucker macht dann automatisch einen Kleberand, um die gedruckten Seiten wieder zusammen kleben zu können.
Aufgrund der guten Auflösung solltest Du Dir damit riesige Poster zusammen basteln können!
Das ist aber eigentlich nur bei der Skizze "Hidra mit GPS" erforderlich!
Beim Skizzenatlas sollte es ausreichen, wenn Du Die Seiten auf A4 Druckst und anschließend hintereinander abheftest!
So und jetzt mal flott an die Arbeit ich brauche noch Deine GPS Punkte, damit wir das noch zum Frohen Fest verteilen können!
Oder sollen wir die guten Stellen doch geheim halten?
Gruß
Kreuzflagge -
Hallo Achim,
das haben wir ja schon abgemacht, dass wir uns auf ein im Hidrasund treffen!
Dann wirst Du die Nordmänner alle persönlich kennen lernen!
Gruß
Kreuzflagge