18/19. März passt mir auch.
Beiträge von Angelkay
-
-
Wie jetzt Ines???:)
Kennst du jemanden, der son Zeuch mag???:)
Ich mag den Zörbiger Sirup. Den haben wir als Kinder immer gern aufm Frühstücksbrötchen gegessen.
Im Westen hatte man Nutella und wir Ossikinder hatten den Sirup. -
mit Dominosteinen kann man mich scheuchen, die kann alle meine Frau essen genauso wie Marzipan.
Wenn ich mal was süßes esse dann weiße Schokolade oder Lakritze.
Aber das mit den Carepaketen find ich ne gute Idee. -
Die erste Staffel hatte ich geschaut, danach war es nur noch albern. Zumal das sogenannte Dschungelcamp garnicht im Dschungel liegt. In der nähe ist gleich ne Farm von dem der das Gelände zur Verfügung gestellt hat. Alles künstlich nix echt.
Ich war in Australien im Busch und da sollte man nicht ohne Guide unterwegs sein sonst kann das bei den ganzen Giftigen Tieren schon mal bös enden. -
ok war nur ne Vermutung.
-
Hallo Steffen, Herzlichst Willkommen im NAF Forum.
Du arbeitest also auf ner ITS? -
ich kann leider nicht kommen, die Schwiegermama wird 60 und das muß gefeiert werden.
Schade, wünsch euch aber viel Spass -
Bei einem Tuner spielt es gar keine so große Rolle was man da nimmt, hauptsache der Verstärker bringt ein sauberes Klangbild. Ich persönlich benutze dazu Technics.
Der CD Player sollte auf jedenfall getestet werden, mit selbstgebrannten CD`s. Ein CD/MP3 Player wäre da die bessere Wahl. -
Ich möchte auch ein Kommentar dazu abgeben, Ich sehe dass so ob nun Skrei oder LD, beide wollen laichen und werden entweder prof. oder durch Angler in Ihrem Laichgeschäft gestört. Das dadurch, sich dies an den Bestandzahlen irgendwann einmal rächen wird, scheint aber die Politiker nicht zu jucken(wie bei vielen anderen Reizthemen). Aber wenn wir schon dabei sind, dürfte ich nicht mehr auf Hering im Frühjahr angeln, da dieser Fisch auch sein Laigeschäft abhalten will und die Brut des Herings eine sichere Quelle für die Jungdosche darstellt. Da es aber sicherlich mehr Heringe gibt als Dorsche sind die Bestände auch nicht so gefährdet. Eine Schonzeit wäre schon einmal ein Anfang, mit massiven Strafen für die jenigen die sich nicht daran halten und auch für den Kutterkapitän. So eine Strafe muß richtig weh tun, sonst prägt es sich nicht ein. Wenn der Kutterkapitän das Laichgebiet direkt ansteuert, handelt dieser unter Vorsatz und so sollte es auch geahnt werden.
Ein Schon- bzw. Schonübermaß für männl. Dorsche in der genannten Zeit wäre angebracht. Weibchen sind komplett in der Schonzeit zurück zusetzen ob nun Laichfähig oder nicht. -
für einige Nokiahandy`s ist die Navi software komplett kostenlos mit Sprachsteuerung in Deutsch.
Ich habe das X6 und da kann ich mir für egal welches Land die Software runterladen.
Die Straßenkarten sind supergenau und selbst die kleinen Nebenstraßen werden angezeigt.