naja zu irgendwas muß die runde Murmel auf dem Hals ja gut sein.
Beiträge von Angelkay
-
-
wie Test???
Test ---> Qualifikation ----> und Abschuß >< neee tut uns leid leider daneben
-
so langsam zweifle ich ob meine Antwort richtig war, naja egal.
Ich hatte mal einen Fernsehbericht gesehen und da war meine Antwort als richtig gesagt worden, aber wie gesagt egal. -
so die 4. Frage hab ich auch und das Zusatzrätsel auch gleich mitgemacht.
-
moin moin Leute,
hab mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht.
Habe mir auch das diesjährige Weinachsrätsel angesehen und 3 Buchstaben notiert.
Auch wenn man nix gewinnt es hat und wird wieder Spass machen. -
Dank Brosme05 habe ich auch gut Heringe gefangen. Nette Leute kennst Du da.
Ich werde morgen am Freitag nochmal losziehen und versuchen welche zu fangen.Dank Dir nochmal Klaus, hat mich außerdem gefreut Dich persönlich kennen zu lernen.
-
ja heute war es kalt und nass an der Warnow. kein Mensch zu sehen. Ein Boot war da die haben zu dritt 19 Heringe geholt in 4 Stunden. Aber kleine waren es nicht. Ich warte auf besseres Wetter und trefe mich dann mit Dir . ich müßte dann nur noch die Straße wissen wo ich hin kommen soll.
-
So ich bin mit meiner Frau sicher in Rostock gelandet. Jetzt müssen diese Woche nur noch die Heringe sich dazu gesellen, dann lohnt sich auch der weite Weg.
-
WIr haben in Kanada beim Dorsch oder Schellfischfang immer als Beifäger Dornhaie dran gehabt. Manchmal waren diese Haie auch lästig, egal wo man hingeworfen hat oder welche Tiefe man benutzt hat die waren immer als erste am Köder.
Einen hatten wir mitgenommen, hat ein schönes festes Fleisch. Die anderen sind alle wieder über Bord. Aus den Bauchlappen macht man die Schillerlocken (lecker) -
mensch Hoddel, des sollte ein Witz ein. Ich mag die Ösis die haben so einen lustigen Dialekt.