hallo,ich hab da was gewonnen
die power pro schnur kann ich die für norge nutzen?oder bei mir am weiher
Beiträge von moosmann666
-
-
hallo ihr hab heut angefangen,samen werden in kamillentee vorbehandelt so 2 tage bis der keim kommt,dannach in anzuchterde,ich hab pro blatt 5 samen,wenn 2-3 keimen bin ich zufrieden,wenn die ersten blätter da sind meld ich mich wideräääähhh ich bin sowiso immer da???:)
-
servus,also ich hab das 1.x auf 500g sl 80g salz genommen,so wie im rezept beschrieben,aber mit 100g salz ist es mir etwas lieber und bei karpfen hab ich auch schon 110g getestet und war immer noch nicht zu salzig,also immer ausprobieren.
-
super bericht,ich war im august dort und echt klasse,der tommy hat auch gesagt wer dicke köhler mag kommt im oktober und der dorsch ist im februar und märz in massen da
-
ja sieht man schon aber wir essen den danach und wer in nicht möchte ich oder die mitkommen habe da immer für verwendung,mit reifer oder im verein als fischküchle oder fischwurst die sind immer zuerst weg.
-
servus,also wir(7)waren über angelreisen hamburg in vinjesjoen auf den vesteralen und es war super,großes boot für 4 und 40 oder 50 ps,häuser sind auch ok,schau mal im reisebericht nordnorge,viel glück
-
ja,du hast natürlich recht,was auf dem tisch liegt ging in die gefriere,den bauch gab es nach der arbeit,wir hatten ja auch einen koch mit,aber fischbraten das kann doch jeder,oder?
-
ich hab da noch was
-
natürlich,war lekker
-
sevus,so etwas nennt man poesie,alles gute und allen immer eine gute reise,egal wohin.