Nabend,1 Frage:Was ist wenn man keinen QR Code hat aber voll geimpft ist?
Beiträge von angler-olaf
-
-
Schöne Doku,DANKE leckerste stelle Min.13,08 "KALT geräuerter LACKS".Nichts aus MOHRÜBEN
zusammen gemixt.#zwinker2* -
Hallo Member,bin zur zeit bei youtube Ohren frei blasen lassen.Deep p.BillyI.ACDC.Alice C.
"Herrlich"
Hand gemachte Mucce.
-
Samstag 20:15 Wale vor unseren Küsten,21:00 Magie der Fjorde im RBB Fernsehn.
Vieleicht interesant,aber besser:na Ihr wisst schon.
-
Hallo Gemeinde,mein Abend ist HEUTE I.O. Frisch eingetroffen:"Norwegen 1/21"
Endlich.
-
Auch ich x mal gesehen,aber besser wie kochen,raten,trödeln,"wir wollen nur hin"
-
Muß hier Nugett102 befürworten,bin Mitglied im LAVB (DAF) sied 1978 mit diesen Papieren kann ich in
ganz Brandenburg angeln.In allen LAVB Gewässern und Pachtgewässer.Untermaßige Fische werden
behandelt "Weidgerecht". Bei Kontrollen gibt es Ärger wenn man diese mitnehmen möchte.Im Gegen-
satz zu vielen anderen Bundesländern dürfen hier zukleine Fische wieder indie "FREIHEIT"endlassen
werden.OHNE EINE STRAFE zubefürchten.In diesem Punkt habe ich schon einige Gespräche mit Fische-
aufsehern aus Gransee gehabt.(3-5) im Jahr.Ist meiner Erfahrung nach kein übermäßiger Druck in den
Gebiet wo ich angel.Mag in anderen Gebieten anders sein. -
Habe unweit von mir "5Km"einen Fischmarkt,der bezieht Raücherlaks direkt von Hitra.Lasse mir
meinen Geschmack mit sowas nicht ver..... .LC:) -
Irre ich mich ?!.inden letzten Tagen sprach die Ministerpresidentin von McPom Schwesig das toristische
Besuche verboten sind."Übernachtungen in Hotels,Angelreisen u.s.w..War auch gestern im NDR in einer
Sendung die Rede von."Fischereiaufsucht in Stralsund"
-
Nabend indie Runde,muß Fjordfischer Recht geben.Wie erwähnt 2008 war es bei mir.*eek*
War die Anlage direkt am Fähranleger.