Die Pilker sind quasi "ne Tüte gemischtes". Ich musste morgen nochmal alle nachwiegen um eine genaue auflistung zu machen.
Ich glaube die Gewichte gehen bei 40g los,bis 200g.
Beiträge von Karpfengott24
-
-
WFT Charisma Senso Pilk,2,70m bis 120g (nagelneu,nachdem mit beim ersten Wurf die Spitze abgebrochen ist,habe ich sie reklamiert und neu bekommen.Rute ist noch verpackt).
Guck auf meinen Profilnamen,dann kannst du dir sicherlich vorstellen was ich mehr liebe... -
Hab auch noch ne Rute
Ausverkauf! -
Verkaufe 44Pilker.Es sind nagelneue dabei,sogar Eisele.
Realistische Preisvorschläge per PN bitte!
-
Verkaufe meine Penn Sargus 5000.Die Rolle war einmal für 3Tage in Norwegen am Wasser.
Auf den Spulen ist eine geflochtene Schnur von WFT,auf der Ersatzspule noch ungefischt.
Leider ist der Schnurclip bei der Ersatzspule abgefallen,als ich das neue Schnurende einclippen wollte,ist aber auch der einzige Mangel.Bin für realistische Preisvorschläge offen.
-
Ich nochmal...reicht eine 0,36mm Monofile (Berkley Big Game) zwischen Geflecht und Pilker?
-
Was für eine Landehilfe brauche ich denn fürs Bootangeln?
Handlandung nicht möglich? -
wow diese quote ist ja extrem niedrig. jedes jahr werden ca 150 menschen von einer kokusnuss erschlagen, und fast alle würden noch leben wenn sie einen helm getragen hätten.
Äußerst geschmacklos... -
Warum,Warum nur habt ihr denn nicht die 188 oder 189 gebucht:confused:Erst fragen dann buchen.
Und wenn garnichts geht fahre mal bei Trolljente (20min von deinem Haus entfernt mit dem Auto)vorbei.Sie kann Dir eine Angeltour orgarnisieren
Hey,
warum wie dieses Haus gebucht haben? Weil wir es umsonst für uns ist.Wir müssen nur die Anreise bezahlen und organisieren.
Eine Tour über Trolljente ist schon geplant
grüße -
Ich hänge mich jetzt einfach mal an dieses Thema dran,weil wir im Mai ein Haus in Lyngdal haben und dort dieser Lenefjord ist :eek:. (Elchferien Objekt 046)
Wenn ich das hier so lese,muss ich meine Erwartungen wohl ein bißchen runterschrauben was das Fischefangen angeht...
Das kann ja was werden...