Und zu der Frage warum ich das gemacht habe??? Erstens weil ich neu hier bin und kein Plan vom Angeln in Norwegen habe, zweitens weil ich kein Bock habe alle anderen Theme zu studieren um mir dann das richtige rauszusuchen und drittens, weil ichs kann
Hi.
Schade für dich.
Als ich erstes mal nach Norge wollte und mich hier neu angemeldet habe,habe ich auch so ca ein halbes Jahr bis Reiseantritt Zeit gehabt.Da ich die Zeit sinnvoll nutzen wollte,habe erst mal alles was Süd-Norwegen betrifft (das war mein Reiseziel) durchgelesen. Nach dem ich mit dem Urlaubsgebiet einigermaßen vertraut war,habe ich alles was das Angelzeug angeht durchgelesen,hab mir meine Häckchen bei interresanten Themen gemacht. So habe ich die Wartezeit sinnvoll genutzt um mir ein gewisses Grundwissen "anlesen", und interresant war es für mich allemal. Danach konnte ich meine Fragen gezielt stellen,und habe auch dann mein Equipmet nach den Empfehlungen ausgerichtet. Mit diesem war ich jetzt vier mal da oben, und bereue den Kauf der empfohlenen Gerätschaft,sowie auch die Auswahl des Urlaubsortes keineswegs.
Gruß
Bugor/ aka Erhard