Ronny,
da hast Du aber recht. Bis bald zum.
Beiträge von Fischerman's friend
-
-
Wie heißt es doch so schön...
Pack die Badehose ein, nimm ein kleines kühles Bierchen mit hinein. Prost.
Flekke wir kommen bald.
@ Ronny,
bald geht es los. Und dann gibt es zum großen treffen auch ein . -
Hoddel,
na dann mal einen schönen Urlaub mit Deiner Frau in Norwegen und fangt schöne dicke Fische. Erholt Euch schön und kommt gesund wieder. -
Troll,
Das kann ich leider auch bestätigen. Als wir im April Abends mit der letzten Fähre gefahren sind war es auch nicht anders. Menschen über Menschen und keine Plätze. Wir hatten Glück, weil wir schnell waren. Aber mit etwas ausruhen war leider gar nichts. Krach ohne Ende und falls man wirklich mal kurz eingenickt war wurde man von den Security Boys geweckt. Als ich mal zur Tolette mußte und wieder kam, war der Sitzplatz weg. Pech gehabt. Na, mal sehen wie es mit Master im August wird. -
Troll,
das ist doch mal was richtig schönes. Super gelegen. Mal sehen, vielleicht wird der Traum mit der eigenen Insel ja mal wahr. -
Hey Schlüppi, wir sehen uns doch schon in Dänemark und nicht erst in Norwegen! Danach steht ja auch noch der geplante 2. SNB-Stammtisch an. Zur Zeit werden dazu ja Vorschläge und Ideen gesammelt.
@ Frank,
du hast recht. Habe schon gar nicht mehr an Dänemrk gedacht. Ich glaube das ist das Alter.:D -
Hallo Frank,
danke Dir für die Auskunft. Ich war schon besorgt, das ich was verpasse. Bis bald in Norge, freue mich schon wenn wir uns alle wieder sehen.
Gruss aus Berlin
Schlüppi -
Hallo Jungs und Mädels,
was ist denn am 2.8. ? Klärt mich mal auf.
Gruss
Schlüppi -
Hallöchen,
nachdem nun alle schon hier sind und ich von nichts wußte habe ich mich auch gleich mal angemeldet.
Also da bin ich. Ju Hu.