Also, nur mal keine Mißverständnisse.
Dieses Katzenbaby wurde in einem Abwasserrohr gefunden. Und da meine Frau die Katzenmama:confused: schlechthin ist (und nicht und niemals in dieser Beziehung nein sagen kann), sind alle Leuts der Meinung, daß sie nur bei uns abgegeben werden kann.
Beiträge von Fuzzi
-
-
Hallo Smolt
den hab ich am frühen Abend in Flekkefjord am Anleger gefangen.
Und der war sehr hungrig. Nach 3 Rekern konnte ich ihn dann doch überlisten.
Ich denke bei einer Wassertiefe von ca 20 m ist die Uhrzeit egal. -
Da Du ja wohl kaum versenden möchtes, wäre vielleicht die Stadt in der man das kleine süsse Kätzchen abholen kann noch interessant.
Ich wohne 6 km von Wismar entfernt, naja und die Mieze natürlich auch.. Die ist mir gerade wieder über die Tastatur gerannt.
Allzulange darf sie aber nicht mehr bleiben, sonst kriegt sie noch nen Namen.
Und wer Haustiere hat, der weiß was das heißt.:ablach:
Gruß
Max -
Ich handhabe das immer so, wie ich es von meinen Eltern übernommen habe.
Nimm einfach einen normalen Kiesel und klopf ihn vorsichtig an deinen (echten )Zahn. Dann nimm den, den du für einen Bernstein hältst, und tu das auch. Wenn du den deutlichen Unterschied merkst (was die Härte betrifft), liegst du wahrscheinlich richtig.
Wenn du ihn dann anzündest kannst du dir ja einen neuen suchen -
Ich hab jetzt zum zweiten mal versuch einen Film in den Test zu stellen,
aber irgend etwas funzt nicht.
Der ist nicht groß (ca 16 mb avi) und gewiß nicht bedeutend, könnte aber interessant sein.
Kann mir da jemand helfen???
Gruß
Max (ehem. Norgefrischling) -
Ich würde aber lieber "große vorgewärmte/Heisse Schüsseln" nehmen
Hört sich gut an.
Magst Du denn keine Reker ? -
Da kann ich zwar nicht mithalten:mad: aber fürs erste mal Norge bin
ich sehr zufrieden. -
Hmmm
ist das eventuell Flekkefjord?:cool: -
Hallo Uwe
da ich ja direkt vor den Toren Wismars wohne bietet sich die Bucht direkt an.
Also die einfachste Art ist der Hafen (Brunkokai). Und dan wär da noch die Poeler Brücke. Schaunmer mal (so sagt das glaub ich der Bayer).
Gruß
Max -
Hallo Splitcane
nein sie hat noch kein neues zu Hause. Sie ist ca 5 Wochen alt und wurde vor einer Woche in einem Abflußrohr gefunden:mad:. Ist aber kerngesund und wird jetzt von meiner Frau aufgepäppelt.
Der Rasen ist kein Rasen mehr:hurra: Ich nenn das jetzt Wiese.